Montag, 24. Juni 2013

.....oder doch nicht

Ihr Lieben, ich habe meinen Laptop zurück, aber er ist leider immer noch kaputt.
Ja. Toll.
Also doch nichts mit "heute geht es weiter" ^^...ich ärgere mich, immerhin brauche ich den auch für die Uni und ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, ihn nochmal einzuschicken ist wohl die einzige Möglichkeit, aber das ist schon ziemlich frustrierend...
Vielleicht werde ich einfach ein paar Sachen vom Handy aus posten...ach, total ärgerlich :/

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ich kauf mir wahrscheinlich im Sommer für die Uni extra einen zweiten Laptop. Weil meiner zickt jetzt schon rum und wenn ich den zu Dell einschicke, hab ich immer gut 2-3 Wochen nichts, ein no-go für alle internetsüchtigen unter uns.

Kasta hat gesagt…

Ja das ist echt ne gute Idee :D Ich habe zwar noch ein Tablet, mit dem ich notfalls Sachen lesen kann, aber wenn ich da Texte tippen müsste... meine Güte..

Kommentar veröffentlichen