Montag, 22. Juli 2013

Augenmakeup #21: Farbenparty

Farbpulverpartys sind ja jetzt ziemlich angesagt, und natüüürlich wollte ich auch unbedingt auf eine. Die in meiner Nähe war aber ausverkauft, aber ich fand Ersatz in einer Party, auf der es kein Pulver gab, sondern flüssige Farbe.
Ey, ehrlich, das war so lustig :D Es kam zwar die ganze Zeit House, womit ich überhaupt nichts anfangen konnte, aber als es dann Farbe regnete, war das auch egal. Ich hatte auf jeden Fall Spaß ^^
Aber wie schminkt man sich denn da? Weil ich komplett weiß angezogen hinging, wollte ich etwas Farbe im Gesicht haben, sodass ich zu Hause schonmal kräftig in den Farbtopf gegriffen habe.
Alle Bilder sind mit der Tageslichtlampe entstanden, es war zwar noch hell, aber ich mache im Sommer tagsüber meine Rollos nicht einen Zentimeter weit auf.. ^^


Angefangen habe ich mit einer guten Grundierung, dann kamen Gelb in den Innenwinkel und ein schimmerndes helles Rosa in die Lidfalte und in die Mitte. Am Rand kam dann noch ein Pigment in einem dunklen Pink dazu. Dann wagte ich mich noch an einen knalligen hellblauen Lidstrich, zuerst dachte ich, vielleicht geht das nicht gut, aber es ging doch sehr gut ^^

Ich schwöre, die Mascarapatzer habe ich in echt NICHT gesehen. Ich war im Gegenteil noch stolz, wie schön ich mir die Wimpern getuscht habe, ohne den Lidstrich zu zerstören... 


Wimpern dann drei mal getuscht, und fertig ist die Laube. Obwohl ich über und über mit Farbe bekleckert war, hat das Makeup die ganze Nacht gehalten, und ich hätte auch noch am nächsten Morgen Bilder davon machen können :D Und es hat mir echt gefallen und jetzt habe ich total Bock, noch bunter zu werden.

Keine Ahnung, wieso meine Haare aussehen wie farbloser Bast. 

Seht ihr, wie absurd rötlich meine Augenbrauen sind, die ich mit grauem Lidschatten betone?.... ^^

Verwendet:
~ Rival de Loop Young Eyeshadow Base
~ NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
~ p2 color signals! Limited Edition expressive eye shadow 030 ekectric yellow
~ p2 Mission Summer Look! Limited Edition bakes eye shadow 020 summer breeze
~ essence Tribal Summer Limited Edition Pigment (..das pinke da ^^)
~ p2 Poolside Party liquid eyeliner WP 010 nixie blue
~ Catrice Glamour Doll Volume Mascara
~ Maxfactor Clump Defy Mascara
~ Nivea Volume Nanodefinition Waterproof Mascara

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Wirklich schönes AMU, was für ein Outfit trägst du dazu?

Katharina hat gesagt…

Gei! Es ist bunt und schön und knallt und gleichzeitig sehr zart. Klingt auch nach ner coolen party.mascarapatzer:das ist der makromodus. Der bastelt die patzer erst da hin

Kommentar veröffentlichen