Dienstag, 9. Juli 2013

Augenmakeup #30 - Grau und Hummer

Vor einer Weile kaufte ich zwei Nagellacke, die ich eigentlich nicht brauchte. (Haha, als würde das nicht für jeden Einkauf gelten :D) Dann war ich etwas schlecht drauf und lackierte den grauen, und dann wurde ich aggro, der Blutdurst erwachte, und ich OMBREte den pinken dazu. Und weil ich dann raus musste, schminkte ich mir dazu passend die Augen.
Das war jetzt ungefähr die dramatische Geschichte zu diesem Makeup :D


Ich benutzte ein sehr schimmerndes Silber aus einer Limited Edition von essence und ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Ich glaube, ich habe mich schon öfter damit geschminkt, es aber dann wieder vergessen ^^ Aber es ist wirklich kräftig und hat dem ganzen von weitem einen irren Glanz verliehen.

Ups, etwas abgeschnitten ^^
Das Pink, das ja nun doch nicht so ganz Pink war, sondern eher... Korallrosaorangepink, wurde durch das Blenden und das Mischen mit dem Silber rötlicher.


Meistens schminke ich ja in den Innenwinkeln hell und dann außen dunkel, aber hier hat mir die ganze Betonen der Lidfalte eigentlich ganz gut gefallen und weil nicht nur Liner, sondern auch noch stark schimmerndes Silber dazwischen waren, sah das ganze nicht verheult aus.

Ich habe übrigens auf jeden Fall was an :D


Benutzt habe ich das, die Nägel, die das hier provoziert haben, zeige ich übrigens noch!

~ essence Color Arts eye base
~ essence show off! Limited Edition eyeshadow 04 extravagant girl
~ Catrice absolute eye colour 310 Lobster-Lobby.com (der Name ey... wtf... :D)
~ Catrice Geleyeliner 010 Black Jack with Jack Black (der übrigens AUSGELISTET wird - Catrice?! Ernsthaft jetzt??)
~ Catrice Glamour Doll Volume Mascara
~ p2 Charming Secret Mascara

2 Kommentare:

Sucre et Poivre hat gesagt…

Hübsches AMU! Und hey! Du hast pinke Haare? Der Hammer ;) Zeig mal mehr von deinen Haaren ;)

Den Catrice Gel Eyeliner hab ich mir vor ein paar Tagen reduziert gekauft... und noch nicht ausprobiert, Schande über mich. Wie findest du ihn?

Liebe Grüße
Sucre et Poivre

Katharina hat gesagt…

Geiles amu! und schön, wie du betonst, dass du etwas anhast. ^^Bei dir könnte ich mich immer kringeln.

Kommentar veröffentlichen