Donnerstag, 11. Juli 2013

BK Deluxe 25 & 47 & OMBRE

Vor einer Weile fand ich bei Mama diesen Nagellack. Die Marke habe ich bisher nirgends anders gesehen, bis ich vor einer Weile in meiner Unistadt in einem mir unbekannten Rewe war.. und bam! Da waren so viele, und eigentlich hatte ich ein Date :D, haha, sodass ich da nicht ewig rumstehen wollte, aber dann habe ich doch zwei genommen. Die Flaschen sind die gleichen, die Farben ein  hübsches Rotpink mit Schimmer (Nr. 25) und Grau (oder doch nicht etwa... TAUPE?) mit noch mehr Schimmer (Nr. 47).

Extra Deluxe-Pinsel-View
Ich hatte gute Erfahrungen mit dem ersten Lack, aber diese beiden hier konnten nicht ganz so gut ranreichen. Die Deckkraft war zwar okay (ich habe beide auch einzeln lackiert), aber die Trockenkraft war dann etwas lang. Der pinke ist einer Schicht schon schön, wird aber komplett deckend mit 2, der graue braucht immer 2 Schichten.


Der Farbverlauf ist etwas fleckig geworden, damit war ich auch nicht so glücklich, aber war schon okay von weitem.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen