Donnerstag, 25. Juli 2013

Kiko 359 - Light oder nicht light


Bei Kiko gibt es ja regelmäßig alle Lacke für 2,50€ und kurz darauf später sogar für 1,50€ im Angebot. Ich wollte eigentlich nur irgendwas kaufen :D und dieses hübsche Pastellorange sprang mir ins Auge.

Kiko nail lacquer
359 Light Peach (der Name steht nur auf der Webseite)
11ml für 3,90€ (öfter mal reduziert)


Der Auftrag war in Ordnung, mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Allerdings finde ich ihn auf meinen Nägeln nicht schön. Ich weiß nicht, ob das auf den Bildern rüberkommt, aber in der Flasche ist er etwas milchig, auf den Nägeln dann aber viel kräftiger, etwas dunkler, und ohne den milchigen Schleier. In der Flasche ist es noch Pastell, auf den Nägeln dann nicht mehr. Der Unterschied ist nicht groß, aber er gefällt mir nicht so gut ^^ Über die Qualität kann man aber nicht meckern.

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ja, kommt rüber, ist dann in echt sicher noch deutlicher
Geht mehr ins modder/erde, wenn du weißt was ich meine

Ist sicher toll für blümchen oder so bei nailarts, abere absolut nicht meine farbe
aber ich hasse auch orange

Kasta hat gesagt…

Beruhigend, dass ich mir das nicht nur einbilde! :D

Kommentar veröffentlichen