Montag, 8. Juli 2013

Mein Laptop ist wieder da! - Gleich mal ein Monolog

Und damit mein Kosmetikleben! WOOOOOHOOOOOO!!
Also nicht, dass ich mich zwischenzeitlich nicht geschminkt hätte. Ich habe sogar die völlig neue Erfahrung gemacht, ein neu gekauftes Produkt sofort antatschen zu können, noch bevor ich Bilder gemacht habe... :D
Aber trotzdem freue ich mich jetzt, wieder am Kosmetikblogrummel teilnehmen zu können!

Gelesen habe ich euch übrigens alle fleißig, auf meinem Tablet, und damit wären wir schon beim Thema:
Geht euch die App von Bloglovin' auch so dermaßen auf die Nerven?
Ich habe schon einige Reader ausprobiert und Bloglovin' schien mir die beste, obwohl ich ein paar Probleme mit ihr hatte. Dann aber kam ein Update und seitdem möchte ich das Ding regelmäßig an die Wand knallen :D
Die Hauptprobleme bei mir sind:
- Die meisten Bilder laden nicht. Nochmal: DIE BILDER LADEN NICHT: Dann kann ich's ja auch lassen ne. ^^
- Wenn die Bilder dann mal lasen, sind sie sehr klein - viel kleiner übrigens als das Vorschaubild. Wer sich bloß die Logik ausgedacht hat...
- Dafür ist der Button am Ende, der den Post in einem eigenen Browserfenster öffnet, RIESIG. Und ich tippe da ständig aus Versehen beim Scrollen drauf.
- Vor dem Update konnte ich direkt Kommentare schreiben und vor allem lesen. Jetzt ist das nicht mehr möglich, was ich echt als Verschlechterung ansehe. Ich tippe eh schon echt ungern auf dem Tablet herum (Touchtastaturen treiben mich einfach in den Wahnsinn, deswegen hat auch mein Smartphone eine echte Tastatur!)

Teilt jemand meine Leiden? Was benutzt ihr denn so, um Blogs auf dem Tablet zu lesen? Ich finde das eigentlich sonst toll, weil es doch handlicher als der Laptop ist und so. Ich habe auch schon ein paar andere Apps probiert, deren Namen ich jetzt nicht weiß, aber so richtig zufrieden war ich mit denen auch nicht.

Uuuuuuuuuuund was ist passiert? Ich habe jetzt natürlich einige Posts in der Warteschleife, hab direkt auch schon mal ein paar Bilder übertragen und bearbeitet, ich blogge das aber erstmal vor und stelle es morgen früh online.
Juhuu, ich freue mich, wieder da zu sein!

1 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Und ich freu mich, dich zu lesen! :-)

Kommentar veröffentlichen