Mittwoch, 31. Juli 2013

Neuigkeiten von p2: Neue Lacke


Heute fand ein Bloggerevent von p2 statt und ich war eingeladen! Ich habe mich riesig gefreut, und der Tag war auch noch knapp perfekt, denn mein Semester ist zu Ende und ich haue ab zu Mama und dann nach Polen. ;) Weil ich aber nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen noch Zeit haben werde, wollte ich nur ganz schnell ein paar Dinge zeigen, und was ist natürlich immer das tollste? Yeah, Nagellacke!
Zum Event selber sage ich dann vielleicht noch ein ander Mal was; ich finde das für Leser eigentlich nicht so spannend, ihr? Deswegen gibt es auch keine Bilder vom Essen ;D Aber ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben, das Team war supernett, sehr um Feedback bemüht und ich bin ein bisschen verliebt in alle, hach. ^^
Aber nun auf zu den Lacken!
Es wird einige neue sand style-Lacke geben, die ich irgendwie alle haben will. p2 hat den Trend ja wahnsinnig schnell aufgegriffen und bringt meiner Meinung nach auch die besten raus. Dieser irre Glitzer ist einfach für mich nötig, damit das ganze funktioniert ^^ Ich habe zum Beispiel einen Sandlack von Kiko, der nicht so glitzert und auch nicht so schön ist. Die sand styles, die ich besitze, habe ich noch nicht vorgestellt...:D, aber sich mag sie sehr.


Überall zwei Schichten

Der Lack ganz rechts ist der Wahnsinn: Man sieht es nicht so gut auf den Bildern, aber er ist schwarz und glitzert nur grün. Das ist so ein toller Effekt, weil das, was nicht glitzert, auch nicht grün ist. Uha! :D Dann hätten wir noch ein wunderschönes helles Gold, ein Schwarz mit verschiedenfarbigem Glitzer, ein helleres Rosa als das aktuelle im Sortiment, und ein Lila.
Ich denke, dass ich nicht widerstehen werden kann, einige dieser Lacke zu kaufen :D Der goldene wird auf jeden Fall mein...aber eigentlich können mich alle überzeugen...


Es gibt eine neue Linie, die "Lost in Glitter polishes". Zwar waren noch nicht alle Farben fertig, aber jeder ist bereits verliebt. ^^ Die Lacke sind wirklich der Wahnsinn. Sie enthalten kleinen Glitzer und größere Partikel, runde, Hexteilchen, Holos... Was das Herz begehrt!

Überall zwei Schichten
Rot, Gold, Silber, Grün und Blau mit gleichfarbigem Glitzer. Dann kommt Blau mit pinkem Glitzer, sehr interessant! Dann Pink mit pinkem Glitzer und Schwarz mit verschiedenfarbigem.

Überall zwei Schichten
Bei der ersten Schicht dachte man noch, oh, nur ein Topper...., weil sie sehr durchsichtig scheinen, aber fast alle sind mit einer zweiten Schicht ein Traum. Gold und Silber werden sehr metallisch, und das Rot knallt wirklich! Gott, ich will sie alle! :D Zwei von ihnen (Gold und Silber) habe ich geschenkt bekommen, aber Rot und Schwarz scheinen mir am Interessantesten.
Übrigens wurden die Mengen der zu produzierenden Lacke gleich mal angepasst.. :D Ist es bei euch auch so, dass die sand styles immer ausverkauft sind? Ich habe den rosanen erst letzten Monat ergattern können. Bei den neuen ist also schon mal Nachschub eingeplant :D


Die Volume Gloss-Lacke schlugen ja auch ein wie eine Bombe, die sehe ich auch öfter ausverkauft. Es gibt sechs neue Farben, das Rot und das Lila decken mit einer Schicht perfekt, die anderen brauchen zwei Schichten, sind aber auch problemlos im Auftrag.


Der blaue hatte keinen Platz mehr und musste auf die andere Seite :D 
Besonders der helle graue hat es mir angetan...der wird sicher mein...!


Uuund auch bei den Color Victims gibt es Neuzugänge. Leider habe ich da keine Testbilder davon, denn es gab Lieferprobleme mit Nagelrädern und nur ein Mädchen hat daran gedacht, eins mitzubringen :D Zum Glück ;D saß sie neben mir und netterweise ließ sie mich auch diese Bilder machen. Ich habe zwar nach ihrem Blog gefragt, finde ihn aber mithilfe von Google nicht. Ich trage dich nach, liebes Nagellackradmädchen! ^^ Es war Moni von Glam&Shine, vielen Dank nochmal! :D
Zurück zu den Lacken - 9 neue Color Victims, einer davon metallisch-lila (oben ganz vorne), einer metallisch-blau (ich glaube, oben ganz hinten) und einer duochrom und rötlich changierend (unten ganz vorne). Der Rest ist ohne Glitzer und Schimmer.


Und zu guter Letzt gibt es einen neuen last forever-Lack. Ich glaube, dass er nicht farbecht ist, weil ich ihn nicht habe und nicht vergleichen kann, aber so ungefähr ;) Etwas beeriges.


Die neue Theke stand da schon aufgebaut rum, ich habe das Bild extra rieeesengroß gelassen, damit ihr mal schauen könnt, wie die alle so aussehen. Besonders den Effekt des roten duochromen Lacks sieht man total gut, schaut doch mal, ob ihr ihn findet :D
Ihr könnt da auch schon sehen, dass es viele neue Mascaras gibt, darüber berichte ich dann beim nächsten Mal.

Das war ja mein erstes Bloggerevent und ich habe jetzt schon so einiges gelernt: Notizen machen! Diana von I need sunshine (ich hab mich so gefreut, sie zu treffen, weil ich ihre Blogparade so toll finde :D) saß neben mir und notierte eifrig in einem kleinen Block, und zuerst dachte ich, ah, coole Idee, und dann, ach was, das merke ich mir alles... äh, ja. ;) Zum Beispiel kann ich leider die Namen der Lacke nicht gut genug lesen, um sie dazuzuschreiben. Na ja, man lernt eben nie aus...

Die neuen Lacke lassen sich alle nach dem Sortimentswechsel ab September in den Regalen finden. Uff, September! Ich muss noch ganz schön lang auf diese Glitzerparty warten! Aber ich freue mich schon ;)

Ich habe leider noch keine Teilnehmerliste und habe auch nicht mit jedem Mädchen geredet und kann deswegen nicht alle Blogs zuordnen :D, aber wir bekommen so eine Liste noch und dann möchte ich das hier noch gerne nachtragen, damit ihr auch bei den anderen schauen könnt. Vielleicht haben die dann auch Namen... zum Glück sind wir so eine große Gemeinde... :D

Nachtrag:
Uuuuuund hier kommt nun die Teilnehmerliste!

http://www.ineedsunshine.de/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/
http://www.steptomilkyway.com/
http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.de/
http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/
http://www.muhschu.blogspot.de/
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/
http://www.lifestemptation.de/
http://beauty-and-mooore.blogspot.de/
http://www.shades-of-nature.de/

11 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten von P2! Auf die Glitterlacke freue ich mich ganz besonders.

Bella Snow hat gesagt…

Hey Kasta ^^ War echt ein klasse Event gestern, schade, dass wir beiden es nicht geschafft haben mal ein bisschen zu plauschen ^^ Schöner Bericht, ich komme leider erst heute Abend zum schreiben. LG Bella

Moni Plura hat gesagt…

Huhu, ich saz neben dir im Event ^^ War toll dich kennenzulernen. Und ein toller Beitrag, der ging ja schnell online ;) LG, Moni

Nessa hat gesagt…

Hehe, du brauchst definitiv keine neue Lacke, 300 Stück sind genug! :D Aber hier darf man ruhig mal schwach werden, schließlich sehen die echt wahnsinnig gut aus! :)
Liebe Grüße, deine Essensnachbarin ;)

Lena Schnittker hat gesagt…

Ja, war echt schön gestern! lg Lena

Allie hat gesagt…

Ich freue mich voll auf die neuen Lacke :)
Vor allem der lila und der dunkelgrüne Sandlack!
Und die Glitzerlacke natürlich!
Alles Liebe
Allie

I need sunshine hat gesagt…

Ich hätte lieber weniger notieren und dafür mehr fotografieren sollen ;-) Habe später festgestellt, dass ich viel zu wenige Fotos gemacht und einige Produkte total vergessen habe.

Isa hat gesagt…

Die neuen Sandlacke sehen sehr vielversprechend aus ich glaube ein paar brauche ich :D

beingdifferent hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir!

Die Glitzer und Sandlacke sehen vielversprechend aus :D ich bin gespannt...

Jasmin hat gesagt…

omg ich bin sooo neidisch - ich bin aus Österreich und wir haben p2 nicht bei DM :(
aber tolles Review!

würd mich freuen wenn du meinen Blog auch abonnierst

lg

http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

Hana hat gesagt…

Die Lost in Glitter polishes sind auch einfach zum Verlieben. ich will sie haben, ALLE *_*

Kommentar veröffentlichen