Mittwoch, 10. Juli 2013

Verspätete Top 3: Catrice-Lidschatten

Ich bin zwar schon laaaange zu spät für die Blogparade zu den Top 3 Catrice-Lidschatten, ich zeige sie aber trotzdem. ^^


Die Kandidaten sind:
- Intensif'eye 100 Glamourose (unten links)
- Limited Edition C02 Pebble Beach (oben)
- Absolute eye colour 350 Starlight Expresso (Ich hab gerade eben erst den Namen verstanden. Hahaha.) (rechts)


Glamourose habe ich mir vor einer Weile einfach so gekauft und danach ständig genutzt. Der Lidschatten hat sogar schon zwei richtige Kuhlen! (Wieso gleich zwei?) Der Lidschatten ist ein eher dezentes Rosabeige, aber schimmert stark.
Pebble Beach habe ich vor drei Monaten entdeckt - im Kaufhof stand da plötzlich eine Kiste mit alten Limited Editions von Catrice, und darin befand sich dieser Lidschatten. Zuerst freute ich mich über das "Sammlerstück", denn ich kann mich nur noch vage erinnern, aus welcher Limited Edition der kam. Dann aber entedeckte ich, dass er wundervoll weich ist und eine tolle Farbabgabe hat. Glück gehabt ^^
Und schließlich Starlight Expresso - ich befinde mich in einem ständigen Disput mit meinen Augenbrauen. Ich bin eher ein kühler Typ und finde, dass warme Farben mir nicht sonderlich stehen. Bisher war ich noch nicht in der Lage, einen Lidschatten oder ein Augenbrauenprodukt zu finden, dass zu meinen Wimpern passt. Selbst das kühlste Braun wird auf meinen Brauen plötzlich Pumuckelrot - so kommt es mir zumindest vor...  Außerdem finde ich nicht die richtige Farbe, ich hab schon helle sowie dunkle Sachen ausprobiert und alle möglichen Farben :D, aber alles sieht total merkwürdig aus. (Meine Mama zieht sich die Augenbrauen mit schwarzem Kajal nach, wie unfair :D) Zur Zeit benutze ich also diesen Lidschatten, der schon ziemlich ins Graue geht, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Aber schon mal das beste, was bisher so ankam ^^ Deswegen gehört er aber auf jeden Fall auch in die Top 3.
Und hier noch die Lidschatten auf meiner Haut: Da, wo die Farbe plötzlich dunkler wird, ist Lidschattengrundierung. (Merkt man bei Glamourose gar nicht so sehr!)


2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich muss mal in meiner Kiste wühlen ob ich Starlight Expresso auch habe :D

Sucre et Poivre hat gesagt…

Wie schön, dass du Starlight Expresso für deine Augenbrauen benutzt. Ich hab mir bei Inglot ein Augenbrauenpuder gekauft und nun Panik bekommen, was ich mache, wenn es leer ist (es ist noch weit entfernt davon leer zu werden... Ich sehe noch nicht mal das Pfännchen :D) aber Starlight Expresso kommt dem Puder ziemlich nahe und wenn es mal leer geht, kann ich Starlight Expresso nachkaufen ;D

Liebe Grüße
Sucre et Poivre

Kommentar veröffentlichen