Dienstag, 20. August 2013

Das p2-Goodiekästchen - inklusive Tragebilder


Wie immer mit ein bisschen Verspätung -.- melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Es war schön, ich habe Nagellack gekauft, und in den nachsten Tagen könnt ihr euch auf einen grandiosen Farbmarathon gefasst machen... :D Jetzt stelle ich aber erst noch in einem Megaeintrag alle neuen Produkte von p2 vor, die ich schon habe, weil ich sie auf dem Bloggerevent geschenkt bekam. (Hier gibt es neue Lacke und hier noch die anderen Produkte.) Vielen Dank nochmal dafür!

10ml, 3,75€
Den Anfang macht das perfect lips overnight serum. Es riecht leicht nach Vanille und es ist klar, warum man es über Nacht auftragen soll: Es ist ziemlich fettig und sämig. Aber irgendwie finde ich das auch mal ganz angenehm, es scheint schon mit Feuchtigkeit zu versorgen, allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass ich morgens einen grandiosen Unterschied festgestellt habe, ich habe allerdings auch nicht speziell darauf geachtet (hab's einfach jedes Mal vergessen ^^). Allerdings habe ich es abends aufgetragen, wenn meine Lippen trocken waren, und da hat es schon gut geholfen.



Hier noch ein Tragebild, es ist durchsichtig, aber hinterlässt natürlich einen feuchten Glanz auf den Lippen. Es ist eben ein wenig wie eine Salbe, die man aufträgt. Eine gut riechende ^^

9g, 4,25€
Das perfect face refine + prime (...da fehlt mir noch sowas wie "Puder" oder so :D) soll mattieren und Hautunebenheiten kaschieren. Es ist eigentlich auch eher schmierig-fettig, mattiert aber tatsächlich und fettet auch auf der haut nicht, fühlt sich nur im Döschen so an ^^ Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auf der dadurch "angefeuchteten" Haut Puder und so besser halten, wie bei einer Lidschattengrundierung.


Da man auf der Haut absolut nichts sieht, hier mal nur ein Bild vom benutzen Produkt: Die Masse lässt sich leicht aufnehmen, ist aber doch recht fest, wie man sieht, trägt sich nicht sehr viel ab.

Farbe: 010 high shine - 3g, 2,75€
Den glow up! Highlighter finde ich toll und ich freue mich, weil ich den weißen genommen habe. Bisher habe ich mich wenn, dann mit weißem Lidschatten gehighlightet :D Der hier schimmert zwar, kommt aber als Highlighter ziemlich gut und lässt sich auf den Wangen, unter den Augenbrauen, und an allen anderen Highlighterstellen gut verarbeiten. Die Oberfläche ist erst irgendwie samtig wie bei den Lidschatten von p2, das Produkt selbst ist dann glatt und cremig.


Farbe: Sleeping Beauty, wake up! - 2,95€
cheeks + lips cream blush: Das Produkt ist ein wenig schwierig; weil es Lippen und Wangen bedienen soll, ist es gleichzeitig pudrig und feucht, aber für die Lippen etwas zu pudrig. Also verwendbar ist es auf jeden Fall und ich glaube, ich hätte mir das sogar selbst gekauft, wenn ich es nicht bekommen hätte. Ich finde die Verpackung und Aufmachung echt toll, das Design gefällt mir sehr. Allerdings betont das Produkt als Lippenstift die Lippenfältchen. Aber die Farbe finde ich schön und das Tragegefühl ist angenehm. Die Farbe ist jetzt nicht so BAMINYOURFACE, man kann auch zwischendurch mal schnell auftragen.



Auf den Wangen macht es sich auch ganz gut, es ist eben ein Cremerouge, man muss darauf gefasst sein und seine Blendetechnik anpassen ^^

Farbe: 050 I adore you - 2,95€
matte deluxe lipstick: Die neuen matten Lippenstifte machen sind echt ein Highlight. Ich bekam einen recht dunklen Ton und wollte erst tauschen, dachte dann aber, die "normaleren" Töne würde ich mir ja selbst kaufen und so einen eher nicht. Und was für ein Glück! ^^


Die Verpackung gefällt mir nicht so, der Lippenstift ist mir ein bisschen zu lang und das Silber gefällt mir auch nicht... aber es kommt ja auf den Inhalt an ^^ Der Stift an sich ist zwar etwas hart, gibt aber sehr gut Farbe ab und lässt sich gut verteilen. Die Farbe ist heller und beeriger, als es den Anschein hat, und ich finde, dass sie mir gut gepasst hat.


Ich würde sagen, macht es besser als ich und benutzt ein Peeling :D Richtig matt ist das glaube ich nicht, aber auch nicht hochglänzend. Gerade die dunkle Farbe betont jedoch Sachen, die da nicht hingehören :D
Die Tragezeit war gut, bei mir hat er sich innen schneller abgenutzt als an den Rändern, aber ich glaube, es fiel nicht so krass auf von weitem. ... Ich war so einkaufen, ich hoffe :D

Farbe: 050 inspiring ocean - 2,45€
eye Q eyeshadow pen waterproof: Eine booombastische Farbe :D Das Blau ist richtig schön tief. Ich habe den Stift am unteren Wimpernkranz benutzt, und er hat geleuchtet und sehr gut und lange gehalten. Echt empfehlenswert! Es gibt noch 5 ander Farben: Silber, Rosa, Braun, Lila und Grün.


2ml, 3,45€
Der 100% Black easy liner sah auf den ersten Blick toll aus, hat sich dann aber als kleines Sorgenkind entpuppt.


Die Spitze ist gebogen und scheint mir aus Gummi zu sein; sie ist biegbar wie eine Filzspitze, haart aber nicht ^^ Auf der Hand ist die Linie perfekt, am Auge habe ich jedoch immer Lücken, weil man beim Auftragen der Farbe schon wieder Farbe wegstreicht. Vielleicht übe ich auch zu viel Druck aus... aber das passiert mir jedes Mal. Sehr schade! Man kann gut mit dem Pinsel umgehen und auch ein schönes Schwänzchen zeichnen, leider muss ich die Linie immer mehrmals ziehen und da entstehen natürlich sehr leicht Patzer.
Dafür würde ich keine Empfehlung aussprechen. Eyelinertragebilder gibt es ganz unten!


5ml + 7ml, 4,95€
Die Doppelmaskara hat eine große und eine kleine Bürste - für die Wimpern oben und unten. ^^ Süße Idee, leider verklebt die große Bürste die Wimpern sehr, allein würde ich sie echt nicht benutzen. Es ist auch immer echt viel Tusche auf der Bürste, vielleicht liegt das daran...


Auf mich der kleinen Bürste für die unteren Wimpern muss man wirklich vorsichtig sein, damit man seine Wimpern nicht alle verklebt. Wenn man aufpasst, klappt es aber gut, ohne sich die Haut anzumalen ^^


Testbilder gibt es ganz zum Schluss, weil es mir zu viel Stress ist, hier mit so vielen Bildern zu kämpfen, haha :D

1,95€
Der 2in1 Lash Helper hilft einerseits beim Anbringen falscher Wimpern und schützt andererseits die Lider davor, beim Wimperntuschen angemalt zu werden. Habe ich noch nicht ausprobiert, hätte ich aber nötig, wie man an meinen Makeups sieht, haha ;)

Farben: 020 get gorgeous!, 050 end up glamorous! - 11ml, 2,45€
Zwei Nagellacke der lost in glitter-Serie waren auch dabei, die stelle ich nochmal einzeln vor.

MakeUp: 5,95€
Concealer: 2ml, 3,95€
Das Illuminating Makeup ist in 4 Farben erhältlich, der Illuminating Touch Concealer in 2. Ich habe nochmal extra getauscht und das hellste Malkeup bekommen, aber auch das ist mir viel zu dunkel. Dabei kam das Thema auf, wieso es keine hellen Foundations in Deutschland gibt, obwohl doch alle danach schreien. Die Antwort ist, dass zwar alle ständig helle Farben wollen, die dann aber niemand kauft! Mysteriös, oder? ^^ Ich glaube aber, dass das Team sich jetzt doch nochmal überlegt, ob sie nicht noch was helleres rausbringen.


Der Concealer verfügt über einen integrierten Pinsel, durch den das Produkt kommt, wenn man am hinteren Teil dreht (was übrigens befriedigend klickt ^^). Die Pinselsache gefällt mir irgendwie nicht, aber der Concealer an sich ist doch recht hell und scheint mir gute Dienste zu leisten.
Über die Foundation kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nicht benutze :D


Dabei fällt mir ein: Hat jemand Interesse daran, die Foundation, die ich nur für die Testbilder benutzt habe, zu haben? Ich habe mir überlegt, ob ich sie nicht verlosen soll, weiß aber nicht, inwiefern da Interesse besteht ^^ Falls sich zwei melden, kann ich es mir ja nochmal überlegen :D

Und hier nun die Testbilder zu Eyeliner und Mascara: 



Seht ihr, wie die Farbe an der Seite schon wieder weggewischt wurde? Normalerweise passiert das übrigens innen am Auge, keine Ahnung, wie ich das hier plötzlich außen gemacht habe... :D


Die Mascara verlängert und bbringt Volumen, verklebt die Wimpern aber auch. Unten habe ich mich dank zu viel Produkts trotzdem angemalt :D


Und hier zum Vergleich, nachdem ich mit einer anderen Mascara die Wimpern getrennt habe (Manhattan Volcano Explosive Volume):



Schon 'n Unterschied, oder? Allerdings nimmt die zweite Mascara dann auch wieder etwas Länge weg, aber ich habe sie lieber schön getrennt...

Insgesamt spreche ich keine Empfehlung aus für den 100% black easy liner und die 2 to perfection mascara.
Eine deutliche Empfehlung gilt allerdings für den glow up! Hilghlighter, die matte deluxe lipstick und natürlich für die Nagellacke :D Die kommen ja aber noch.
Das Cremeblush und den eye Q eyeshadow pen finde ich auch gut, aber ich denke, das ist noch mehr Geschmackssache.
Vielen Dank nochmal an p2!

1 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Danke für den Bericht, den Highlighter werde ich auf jeden Fall mitnehmen und testen. =)

PS: Ich habe derzeit eine kleine Verlosung auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnimmst: http://ihanakoi.blogspot.de/2013/08/verlosung-produkt-set-von-catrice.html

Kommentar veröffentlichen