Mittwoch, 21. August 2013

Ich und Suchtproblem? Ach was...


Das sind die Nagellacke, die ich diesen Monat bereits gekauft habe. (Wir haben den 20., und übrigens, ich habe schon einen neuen, der da nicht drauf ist....)
Zu meiner Verteidigung: Ich war schließlich in Polen und musste da auch fleißig Nagellackshoppen, da ist man ja schließlich nicht immer, und, äh, in Polen keinen Nagellack zu kaufen wird immerhin strafrechtlich verfolgt!...oder so..
.

Im polnischen Rossmann erstand ich die äußeren drei Lacke der Marken Lovely, Miss Sporty und Wibo. Der grüne in der Mitte ist aus der Drogerie Natura von der Marke Bell.


MySecret habe ich auch vom Rossmann, den lack von Golden Rose kaufte ich an einem Stand in einem Einkaufszentrum (oh Gott, da gab es sooo viel Nagellack, ich ärgere mich jetzt, dass ich da nicht viel mehr gekauft habe... ^^) Die zwei kleinen in Stiftoptik habe ich aus einer Drogerie, die Yasmin oder so hieß... und sie sind farbwechselnd! Da habe ich noch ein tolles Video ^^


Der links ist aus dem Rossmann von Miss Sporty, in der Mitte von Yasmin von Pierre René und der von Golden Rose auch von dem Stand in der Karolinka in Oppeln.


Noch vor dem Polenbesuch legte ich mir zwei lacke aus der Manhattan Supernails Limited Edition zu sowie den hellrosanen aus der Aufgebrezelt! von p2.


Uuuund gleich nach Ankunft stürmte ich in den Müller und hortete Farben aus der Community Colours. Ich bin total begeistert :D Und weil er weiß und besonders ist und immer noch da war, der weiße Sandlack von Sally Hansen.

Von fünf Lacken habe ich schon einen Testbildmarathon gestartet, der Rest kommt noch.
Und, seufzt ihr sehnsuchtsvoll oder sucht ihr schon die Nummer der nächsten Psychiatrie...? ^^

Und: Habe ich nicht die BESTE Bettwäsche überhaupt? :D

2 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Tolle Ausbeute :)! Bin auch ein Lack-Suchti ;)

LacquerVictims hat gesagt…

Waaaas da sind so tolle Nagellacke dabei!!!Wenn ich mal in Polen bin, werde ich da wahrscheinlich so oft es geht auf Nagellacksuche gehen :)
lg Bettina

Kommentar veröffentlichen