Montag, 26. August 2013

Manhattan Community Colours 12 Coffee Cream

Dieser Lack hat mich natürlich sofort bezaubert. Es ist ein helles Beige, geht eher in die gelbliche Richtung, mit wirklich SEHR feinem und dezentem Silberschimmer, der auf den Nägeln eigentlich nicht auffällt, aber ich finde ihn perfekt.



Der Auftrag ist leider sehr schwer. Der Lack ist erst mit zwei Schichten deckend, lässt sich aber kaum richtig verteilen. Man streicht mit dem Pinsel immer wieder was weg und so entstehen Stellen, die weniger deckend sind als andere. Auch nach drei Schichten ist das der Fall. Sieht man zum Beispiel am Mittelfinger.


Aber kommt schon... diese Farbe? ^^ Ich habe ihn zuletzt für ein Nageldesign verwendet und die unschönen Stellen einfach übermalt ;D
Die Frage der Empfehlung ist schwierig. Von der Qualität her würde ich es nicht tun, aber diese Farbe ist es mir wert. Eine halbe Empfehlung also für Leute, die auch so auf helle Farben stehen wie ich ^^

Die Trockenzeit war übrigens trotz der schwierigen Konsistenz ganz gut.

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Eine halbe Empfehlung :D <3
Ja die Quali ist bei manchen der Lacke irgendwie strange. Aber dafür sind die Farben umso toller.
LG Betti

Kommentar veröffentlichen