Donnerstag, 22. August 2013

Manhattan & Playboy Supernails 01 Fligh High

Ich hab's ja mit diesen hellen Lacken...sieht man schon daran, dass es normalerweise ein oder höchstens zwei Fotos im Post gibt und diesmal acht... :D


Manhattan & Playboy Supernails Nail Polish
01 Fligh High
11ml für 4,09€

- angeblich. Ich habe zwei Lacke gekauft und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dafür 8€ ausgegeben habe. Ich glaube, die waren in meinem dm billiger... Und was ist denn bitte "fligh"? :D

Zwei Schichten

Die Farbe ist ein sehr helles rosa mit viel feinem silbernen Schimmer. So viel, dass es wie irre glitzert.

Zwei Schichten
Eine Schicht ist zu durchsichtig und ich war überzeugt, dass zwei ausreichen.
Zwei sind okay, so habe ich den Lack letzte Woche auch getragen, war aber nicht ganz zufrieden - war eben nur okay. Der Lack sieht so eher silbern aus, das rosa ist etwas zu schwach.

Zwei Schichten
Beim Fotosmachen dachte ich, ach, probier mal noch eine Schicht. Eine Offenbarung...

Drei Schichten
Mit drei Schichten ist das ganze plötzlich richtig deckend und auch richtig rosa! Und es schimmert so toll, ich habe echt die ganze Zeit meine Nägel bestaunt :D Ich finde die Farbe so echt wunderschön.

Drei Schichten
Die Trocknungszeit war trotz der drei Schichten gut, sodass mich die Qualität nicht zu Tode nervt ^^ Die Konsistenz ist auch gut, ich hatte beim Auftrag keine Probleme.

Drei Schichten

Drei Schichten

Drei Schichten

Ein wunderschöner Lack!
Das Ablackieren war einfach, aber es wurde etwas glitzrig auf den Händen ;)
Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Farbe und empfehle den Lack!

3 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Aufjedenfall eine schöne Farbe :) Auf den Bildern kommt der rosa Ton echt gut zur Geltung.

Lg Bettina

Katharina hat gesagt…

Schöööön! Könnte mir auch gefallen, bis aufs ablackieren...
Sag mal, hast du schon mal deine lacksammlung auf einem Haufen gezeigt? Mit aufbewahrung vielleicht? Das würde ich gerne mal sehen. ;-)

Kasta hat gesagt…

Hab ich noch nicht... ich traue mich nicht so richtig... :D Ist auch bisschen schwierig, weil ein Drittel bei Mama ist... aber ich kann mich ja mal dranmachen... ^^

Kommentar veröffentlichen