Sonntag, 25. August 2013

Nägel passend zu... #2

...einem Kerzendöschen.
Vor Ewigkeiten habe ich mir im Kik mal diese kleine Kerze in der Dose gekauft, erstens ist das Design echt hübsch, und zweitens riecht sie unglaublich gut - ich bin mir gar nicht sicher, nach was, vielleicht nach Vanille. ^^ Als ich diese Serie startete, hatte ich gleich Lust, auch dieses Döschen in ein Nageldesign zu verwandeln, und es wurde mal Zeit, das auch vorzustellen.


Auf die Idee dazu kam ich übrigens beim Durchsehen japanischer Nageldesigns. Die Japaner übertreiben immer unglaublich :D, aber mir gefällt es sehr, dass der Stil zwar gleich bleibt, aber jeder Nagel ein wenig anders aussieht. Also flugs mal alles an Nailartsachen ausgepackt, gestampt, gedottet, gestripet, und das ist das Ergebnis.



Daumen, Zeige- und kleinen Finger habe ich mit Pink grundiert, Mittel- und Ringfinger mit weiß.
Auf die pinken Nägel habe ich mit einem Dottingtool weiße Punkte gesetzt. Ich war allein von diesem Look schon so bezuabert, dass ich den unbedingt nochmal tragen will :D Wie süß das aussieht!
Auf den Ringfinger habe ich Striping Tape geklebt und dann pinken Lack darüberlackiert, auf den Mittelfinger habe ich einen Streifen Tesa geklebt und dann ein ähnliches Muster wie auf dem Döschen darübergestampt. Auf den Zeigefeinger habe ich noch eine schwarze Schleife gestampt, wie sie auf dem Döschen oben zu sehen ist.


Anfangs wollte ich noch silberne Halbmonde am Nagelbett machen, aber dann dachte ich, dass das so eigentlich auch schon reicht. Später habe ich dann noch einen mattierenden Überlack benutzt, aber irgendwie hat man davon überhaupt nichts gesehen, also gibt es davon keine Bilder :D


Leider ist beim Auftragen des Überlacks das Schwarz auf dem Mittelfinger etwas verschmiert, was mich dann schon geärgert hat. Hab heute bei Lackfein gelesen, dass es helfen soll, Haarspray zu benutzen ^^ Außerdem ist die Schleife auf dem Zeigefinger nicht perfekt geworden, das war auch schade. Ansonsten war ich aber zufrieden.


Verwendet:
~ H&M White
~ Essie Boom Boom Room
~ p2 eternal zum Stampen
~ Striping Tapes
~ Bundle Monster Stamping Plates
~ essence dry drops
~ essence BTGNTS

1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Einfach nur WOW

Kommentar veröffentlichen