Dienstag, 27. August 2013

p2 last forever 140 flirt with me!


Ratlos stand ich letzte Woche vor der reduzierten p2-Theke. Natürlich wollte ich zu den Preisen unbedingt etwas kaufen, aber natürlich brauche ich überhaupt nichts mehr :D Entschieden habe ich mich dann für einen Nagellack, und im Nachhinein bin ich doch ziemlich froh darüber, weil ich finde, dass er gut zu mir passt.

p2 last forever nail polish 
140 flirt with me!
- 8 Tage Halt - langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft - Anwendung: 2x auftragen
10ml



Die Farbe ist ein leuchtendes Altrosa, schwer zu beschreiben. Der Lack wird mit einer Schicht ungleichmäßig, ist mit zwei aber toll deckend und trocknet auch recht schnell. Ablackieren geht problemlos. Vielleicht fühlt sich jetzt noch der eine oder andere ermutigt, sich diesen Lack auch zuzulegen ^^

1 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ohh Rosa *-* Die Farbe ist toll! :D

Kommentar veröffentlichen