Freitag, 23. August 2013

p2 sandstyle 010 adorable

Ich mache eine kurze Pause von meinen neuen Nagellacken und zeige euch einen "alten". ^^ Den habe ich seit ein paar Monaten, und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn schon viel länger gehabt, aber er war immer ausverkauft und es war eine kleine Herausforderung, ihn zu ergattern, aber dann war ich doch erfolgreich. Nun geht er bald aus dem Sortiment und ich möchte ihn euch nochmal ans Herz legen.


Der Auftrag ist leicht, mit einer relativ dicken Schicht ist der Lack deckend und trocknet schnell durch. Der Lack ist voller Glitzer und kleiner silberner Hexteilchen. Ein Traum :D
Gerade fällt mir auf, dass der Lack wohl etwas wärmer ist als auf den Bildern hier...Er sieht auf den Nägeln genau so aus wie in der Flasche.


Ich habe mich an ein Nageldesign gewagt und auf einem weißen Grundlack (010 pure white aus der Ship Ahoi! von p2, der zwei Schichten brauchte) und einer Schicht BTGNTPFD (... ihr wisst schon...) Striping Tape diagonal angebracht, den Sandlack darüber aufgetragen, das Tape abgezogen, fertig. Ich bin echt begeistert davon, wie präzise die Kanten geworden sind, nur beim kleinen Finger habe ich sofort gepatzt, sorry :D (Zuerst wollte ich dann die andere Hand fotographieren, aber dann habe ich da noch mehr gepatzt, ntz...aber von weitem fällt das natürlich nicht so auf wie von nahem.) Ging alles eigentlich ganz schnell.


Die andere Hand habe ich genau so gemacht, nur spiegelverkehrt.
Das Ablackieren ist erfahrungsgemäß etwas schwieriger, überall glitzert danach alles, und es ist auch etwas langwieriger, weil so viel Glitzer enthalten ist. Aber der Peel Off Base Coat von essence oder, wie ich mal gelesen habe, einfacher farbloser Leim :D helfen da, oder die Alufolienmethode, bei der man nagellackentfernergetzränkte Wattepadstückchen auf die Nägel gibt und sie mit Alufolie umwickelt. Keine Ahnung, wieso, aber das klappt sehr gut ^^


Mir gefällt das Nageldesign so sehr gut, und für den Sandlack von p2 spreche ich eine deutliche Empfehlung aus.

2 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Auch wenn ich ja generell nicht so auf rosa stehe, finde ich dein Nageldesign doch sehr gelungen :-)

Liebe Grüße
Lupa

I need sunshine hat gesagt…

Das Nageldesign ist aber hübsch, gefällt mir :-)

Kommentar veröffentlichen