Dienstag, 6. August 2013

Weitere Neuigkeiten von p2

Eine Woche ist es her, dass ich auf dem Bloggerevent dabei sein durfte. Seither hatte ich eine ganz schlimme Angina, ein Marder fiel über meine Kaninchen her (aber nichts passiert!), eines der Kaninchen hat einen Abzess hinter dem Auge und verliert es vielleicht (aber der kleine Kerl ist sonst völlig munter, man merkt ihm gar nichts an, ein Glück), Mama und ich haben den Polenurlaub verschoben, weil der kleine vier Mal täglich Salbe bekommen muss, und das passte auch sonst ganz gut, denn ich habe mir einen Nerv geklemmt und liege bei 34°C im Schatten bewegungslos mit einer Wärmeflasche im Bett. Hallo, Alltag :D
Heute kann ich mich einigermaßen wieder bewegen und ich möchte die Gelegenheit dann gleich nutzen, etwas zu bloggen. Ich möchte auch gerne noch vorposten, aber dazu muss ich Bilder machen, mal sehen, ob ich das so hinkriege.

Nun aber wieder ohne allzu viele Worte: Weitere neue Produkte von p2.


Es wird zwei neue Flüssigmakeups geben, eins heißt Illuminating Touch, das zweite seht ihr hier: Ultra Matte. Dazu gibt es passenede Concealer. In der Mitte ist die hellste Nuance, die mir aber immer noch recht dunkel war. Aber ich bin auch sehr hell ;)


Es gab bereits ein Mouseemakeup, das von der Konsistenz allerdings sehr schwer war. Das wurde überarbeitet und jetzt wird es ein neues, leichteres geben.






Zwei Eyeliner, die mir sehr gut gefallen haben: Dünne Filzspitze, die aussah, als würde sie nicht schnell ausfransen. Die Farbabgabe war auch sehr gut. Auf dem Testbild sehr ihr die Stifte in Schwarz und Braun; der braune sollte auch Schimmerpartikel beinhalten, sah man aber nicht so gut ^^



Dieser Kajal hat mich wirklich begeistert: Ein Gelkajal! Woohoo! Die Farbabgabe war grandios und auch wenn das Bild ziemlich verwaschen aussieht, die Farbe hat auch geknallt. Leider hatte ich nur eine Farbe zum Testen (und habe später auch nur eine weitere auf dem Tisch entdeckt ^^), aber die werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen, damit kann man bestimmt grandiose Effekte hinkriegen.


Es gehen einige Lipglosse raus, aber es kommen auch neue rein, die ich sehr schön finde. Die Deckkraft war okay und die Farben finde ich ganz ansprechend, die Flakons gefallen mir auch.



Drei cremige Highlighter ziehen ein, in Weiß, Gold und Rosa. Sie lassen sich leicht auftragen, allerdings muss ich echt mal schauen, wie ich damit zurechtkomme :D Im Moment highlighte ich, wenn überhaupt, mit einem weißen Lidschatten... :D Ich habe netterweise einen weißen davon geschenkt bekommen, habe aber die Sachen noch nicht angerührt, weil ich sie erst für den Blog noch genauer fotographieren will...


 
Next: 4 neue sheer glam lipsticks.


Diese Lippenstifte sind in der Sonne schon etwas geschmolzen. Einer brach gleich ab, man muss also vorsichtig sein. Die Farben sind aber schön, irgendwie fruchtig ^^ und wie gewohnt nicht so kräftig.


Und 4 neue pure color gibt es auch.


Hier gab es reichlich Farbe und einen einfachen Auftrag.



Ein hellblauer oder grauer Highlighter für die Augen, der wirklich sehr cremig und deswegen gut zu handhaben war.


Das Testbild ist leider ein Witz, aber es gibt noch einen bronzefarbenen Highlighter mit eingebautem Schwämmchen. Das Zusammenbauen des Stiftes ist rocket science :D


Uuuuund neue Wimpern.

Es gibt noch Unmengen von neuen Mascaras, so viele, dass es ein eigenes Heftchen dafür geben wird - das habe ich mir vorgenommen, abzufotographieren. Außerdem habe ich noch ein Goodiebag erhalten, in dem ein Cremerouge, zwei Nagellacke, Makeup, Kajal, etc. drin waren. Yay! Das möchte ich auch noch extra vorstellen, habe aber noch keine Bilder gemacht.
Bei den Nagellacken habe ich ja bereits das Bild der Theke gezeigt, hier kommen noch Bilder vom Rest.




Hier nochmal die Teilnehmerliste.

http://www.ineedsunshine.de/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/
http://www.steptomilkyway.com/
http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.de/
http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/
http://www.muhschu.blogspot.de/
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/
http://www.lifestemptation.de/
http://beauty-and-mooore.blogspot.de/
http://www.shades-of-nature.de/

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Die Foundations sehen für mich vielversprechend aus =)

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Die Wimpern finde ich richtig gut, sicherlich werde ich mir die holen *-*

Katharina hat gesagt…

Boah, was war denn bei euch los? Was macht der Nerv? Und was soll das mit dem Kackmarder?
Hoffe, alles ist wieder soweit gut.
Mein Kaninchen hat damals der Fuchs geholt, aus dem Käfig. :-/ Meeh.

Kommentar veröffentlichen