Mittwoch, 25. September 2013

BK Deluxe Nr. 3 - Lacke in Farbe...und bunt!

Diesmal ohne Abkürzungen ;D Es geht um die Aktion von Lena und Cyw. Letzte Woche musste ich passen, weil ich keinen kupfernen Lack in meiner Sammlung gefunden habe, gerade die Farbe spricht mich nicht so an. Das Thema der heutigen Woche allerdings umso mehr: Weiß!
Ich liebe helle Lacke und Weiß ist quasi die Königin der hellen Lacke ;D Ich greife heute zu einer Marke, die ich auf anderen Blogs noch nicht gesehen habe, weil ich ansonsten nur Weiß habe, das ich schon gezeigt habe. Und ich muss echt sagen: Dieser Lack ist ein Glücksgriff!

BK Deluxe Premium Nailpolish
Nr. 03
15ml für 0,99€


Die Form der Flasche finde ich weiterhin sehr ansprechend, und von der Flasche her sieht der Lack deckend aus (manchmal erkennt man ja schon da, dass er zu durchsichtig ist). Und das ist er auch!


Meine Damen und Herren, hier seht ihr eine Schicht! Ich konnte es beim Lackieren gar nicht glauben :D Normalerweise braucht ja jeder weiße Lack mindestens zwei Schichten, und weil viele ihn als Unterlage für Nageldesigns nutzen, ist das etwas schade. Zwei Schichten brauchen nun mal doch länger, um durchzutrocknen. Ich träumte also schon lange von einem einschichtigen weißen Lack...


Der Pinsel ist schmal, aber die Konsistenz des Lacks ist zäh, aber nicht zu dickflüssig. Deswegen verläuft er nicht und lässt sich gut verteilen. Perfekt ist er allerdings nicht, es gab durchaus ein paar Lücken, aber als Grundlage für Nageldesigns oder wenn es schnell gehen muss würde ich den Lack auf jeden Fall schon so tragen. Und das tolle ist, dass auch die Trockenzeit super ist, der Lack ist wirklich schnell angetrocknet.


Um ehrlich zu sein, erkenne ich gar nicht, wo ich jetzt genau eine Schicht lackiert habe und wo zwei :D Ich glaube, hier oben noch ein paar Lücken zu entdecken, und die letzten Bilder sind auf jeden Fall mit zwei Schichten.




Yay für weiße Lacke!

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Auf der Suche nach weißen Lücken habe ich aufgegeben - das ist so wie der Polarbär im Schnee... ;) Super, dass der Lack wirklich mit einer Schicht deckt - wo hast du den denn ausgegraben?

Sarah hat gesagt…

Eine Schicht?! Krass :D Und das zu DEM Preis. Das kann sich doch echt sehen lassen! Preislich unterbietest du mein Schnäppchen damit sogar noch, weil in meinem nur 10ml drin sind xD
Da hast du aber echt die perfekte Base für Designs ausgegraben, was Preis/Leistung angeht~

Kommentar veröffentlichen