Donnerstag, 5. September 2013

essence paper print


Schon oft habe ich begeistert Zeitungspapiermaniküren bewundert, habe es aber bisher nicht selbst hinbekommen, weil ich keinen reinen Alkohol hatte (und zu faul war, welchen zu besorgen ^^). Aber essence wollte mir da Abhilfe schaffen :D, also war das erste, was in meine Tasche wanderte, als ich das neue Sortiment entdeckte, diese Transferlösung.


Die Lösung ist durchsichtig und flüssig. Die Umverpackung hab ich leider schon weggeworfen ^^, deswegen weiß ich nicht, was drin ist, aber bestimmt Alkohol, das ist ja der Hauptbestandteil bei den sonstigen Zeitungspapiermaniküren und auf der Flasche sind auch Aufkleber, dass das Produkt hochentzündlich ist.

essence nail art paper print manicure transfer solution 
transfer lösung für coole paper print designs auf deinen nägeln. befeuchte die designs mit der lösung und übertrage sie auf deine nägel.
8ml 

Das Ergebnis...


...ist ernüchternd. Von dem Papier bleibt kaum etwas auf dem Nagel, dafür ist mir aber der Unterlack flöten gegangen! Also....also!! ^^ Ich bin total entrüstet und habe schon bei einigen anderen Blogs gelesen, dass das da auch nicht funktioniert hat. ... Och komm!
Wie sieht's bei euch aus? Hat's geklappt?
Leider schon der zweite Flop aus dem neuen Sortiment von essence... aber nicht verzagen ;D Ich habe auch schon etwas gutes darin gefunden! Mal sehen, wann ich dazu komme, es vorzustellen...

6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Das ist aber nicht so toll und ich habe mir gerade die Flüssigkeit sowie eine Packung der Motive zugelegt. :-/

Lupilia hat gesagt…

Ohje, das ist ja echt eine besch..eidene Leistung des Produkts! Dabei finde ich die Idee echt super cool!

Liebe Grüße
Lupa

LacquerVictims hat gesagt…

Ich lese irgendwie nur schlechtes über diese Papierdinger :( Dabei ging es mir genauso wie dir. Hatte immer Bock es mal auszuprobieren aber habe mir einfach nie reinen Alkohol zugelegt. Hmm ich denke ich probiere es dennoch mal mit den Essence Produkten. Oder doch lieber reinen Alkohol und die Garantie dass es klappt ???! :D

Talasia hat gesagt…

ich habs beim Event getestet und da ging es einigermaßen, nur es war halt nicht so stark vom ERgebnis, das Motiv hatte ich aber drauf. Aber war denn dein Lack daunter noch nicht trocken? Ich hatte das Motiv nur leicht mit der Lösung bestrichen, dann auf den Nagel gedrückt und vom Lack selber hat sich das NICHTS verändert. Daher wundere ich mich ^^

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Bei mir klappte es einigermaßen...aber nicht so wie ichs zuerst dachte xD

Stephanie Sommer hat gesagt…

Bei mir klappt es auch GAR NICHT .... bin ziemlich enttäuscht, den Kauf hätte ich mir sparen können. Wenigstens weiß ich nun, dass ich nicht die Einzigste bin...
LG!
(Toller Blog!!!)

Kommentar veröffentlichen