Mittwoch, 18. September 2013

Ich bin Team Klebrigkeit! - Catrices Wet Shine Stain

Um mal wieder etwas anderes zu zeigen als Nagellack, präsentiere ich heute meine neusten Errungenschaften in Sachen Lippenfarbe. Ich entdeckte schon letzte Woche einen Aufsteller der Thrilling me Softly von Catrice, in der es drei Farben der Wet Shine Stain Long-Lasting Lip Laquer gibt...oh komm, 7 Worte für ein Produkt? ^^ Ich lasse es aber durchgehen, weil ich so begeistert bin, dass ich bereits 3 Stück davon habe...


Catrice Thrilling me Softly Limited Edition
Wet Shine Stain long-lasting lip laquer
C01 innocent (hell) und C03 Fatal (dunkel)
- Der ultimative Gloss, Stain und Lippenstift in einem - gibt extrem langanhaltende Farbe und Glanz. Färbt die Lippen ein.
4ml für ca. 4€


Die Flakons sind eher klein und leider nicht durchsichtig, so sieht man nicht, wie voll sie noch sind; aber sie sehen hübsch aus, ganz in schwarz gehalten und in einer Farbe passend zum Inhalt bedruckt. Innen befindet sich ein abgeschrägter Applikator.


Hier seht ihr beide Farben einmal aufgetragen, wobei ich von der roten Farbe sogar noch etwas abgestreift habe. Beide Farben sind deutlich zu sehen und glänzen stark.
Noch dazu finde ich, dass sie nach Sahnetorte riechen! :D Jedes Mal, wenn ich sie auftrage, muss ich an die Torten meiner Oma denken, die sie immer mit einer selbstgemachten Creme gefüllt hat. Ironischerweise schmeckt mir diese Creme nicht, aber ich bin total verrückt nach dem Geruch dieser Lip Laquers :D
Der Auftrag ist bei dem dunklen Ton schwieriger, weil man sehr genau aufpassen muss, dass nichts verläuft. Ansonsten ist der Auftrag ganz gut, ich nehme einmal nach für die obere Lippe. Das Zeug ist für mich eine wahre Offenbarung: Es glänzt irre, deckt sehr gut, und klebt wie die Hölle. Ich bin ja immer für klebende Glosse, irgendwie sind mir nichtklebende suspekt, wie können die halten? ^^ Auch mag ich einfach das Gefühl dieser Klebrigkeit. Und dieses Zeug hat es wirklich in sich, der dunkle hat ein Glas saft und eine große Tasse Kaffee problemlos überstanden, und mit dem hellen habe ich sogar den Kusstest gemacht ;) - obwohl ich ihn vorher extra etwas abgewischt habe, hatte ich immer noch eine Schicht Gloss auf den Lippen. Ich bin begeistert :D




C01 Innocent ist dabei ein helleres Schweinchenrosa, aber immer noch dunkel genug, um meine Lippen zu färben.




C03 fatal ist ein pinkes Rot, das ich mir gleich zwei Mal gekauft habe, weil SEHT EUCH DAS AN. Vor allem auf dem letzten Bild ist es glossige rotpinke Perfektion. Allerdings sieht man da, dass man lieber mal extravorsichtig malt und vielleicht auch ein Lipliner ganz gut wäre.
Ich wünsche mir diese Teile wirklich, wirklich im Standardsortiment. Die dritte Farbe war glaube ich ein warmes Rot, auf das ich erstmal verzichtet habe, aber wenn ich diese Sachen irgendwo reduziert sehe...Ernsthaft, ich trage die schon die ganze Zeit zu Hause, Verschwendung, aber ich kann nicht anders :D

Und ihr? Seid ihr Team Pro oder Team Kontra Klebrigkeit?

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

Nee auch wenn es dann lange hält, mag ich das klebrige Gefühl einfach nicht

Kommentar veröffentlichen