Freitag, 6. September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Sally Hansen Ion + Nageldesign


Zum ersten Mal möchte ich bei der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! mitmachen, ins Leben gerufen von Lena und Cyw. Vielleicht habt ihr das schon gesehen, jeden Mittwoch wird eine neue Farbe vorgegeben, und ganz viele in meiner Leseliste lackieren dann fleißig in dieser Farbe ^^ Falls ihr noch nichts davon gehört habt, könnt ihr hier alles nachlesen. Und hier gibt es die Hall of Fame. ^^


Vor einer Weile entdeckte ich, dass es von Sally Hansen einen Lack gibt, der Ion heißt. Dieses Wort erinnert mich an etwas und jemanden, und ich wollte den Lack dann haben (ihr wisst ja, ich und Namen...). Der Lack ist ein helles Grau, noch ein Grund, ihn zu besitzen! Ich habe ihn über eBay gekauft, den Store gibt es leider nicht mehr, also keinen Link ^^
Der Auftrag ist mit zwei Schichten super, über die Trocknungszeit kann ich nichts auffälliges sagen. Und weil ich Lust hatte, habe ich mich noch an einem Nageldesign versucht.


Erkennt man es? :D Ich habe versucht, mit einem Dotting Tool Rosen aufzumalen, finde aber, dass es mir eher mäßig gelungen ist... Ich habe vorher auf einem Blatt geübt und irgendwie sah das da besser aus... aber na ja ^^ Ich finde, es geht noch als "Blumen" durch ^^ Die dazu verwendete Farbe war 140 flirt with me! von p2.


Die rechte Hand sah genau so aus, nur, weil ich Rechtshänderin bin, etwas... "impressionistischer" ;)

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Huch, da stolpere ich so ganz rein zufällig hier vorbei und sehe, dass du ja bei unserer Aktion mitgemacht hast! Mensch, sag doch was :) Dann landest du auch schneller in der Übersicht!

Der Grauton ist auf jeden Fall sehr hübsch - und auch wenn ich ja generell nicht so der Rosafan bin, ist das Rosendesign echt klasse! (Und man erkennt durchaus, dass es Rosen sind!)

Cyw hat gesagt…

Oh, ich hab dich auch noch nachgetragen - schön, dass du auch mitgemacht hast, und dann noch mit einem so hübschen Lack, sogar mit Design! Die Rosen gefallen mir supergut, hübsch und dezent auf dem Grau :-)

Sarah hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was du hast - ich finde, man erkennt die Rosen sehr gut. Sieht total toll und dreamy aus <3

Kommentar veröffentlichen