Montag, 16. September 2013

Manhattan 44S

Letzte Woche hatte ich Lust, roten Nagellack zu tragen, und weil bei Mama keiner ist, der mir gefällt (nur so ein Orangerot von essence), legte ich mir einen neuen von Manhattan zu.


Manhattan Quick Dry 60 seconds
44S
Trocknet in nur 60 Sekunden.
7ml


Ob der Lack jetzt in 60 Sekunden trocknet, weiß ich nicht, aber der Auftrag war wirklich gut. Der Lack ging auf dem Nagel nicht "aus" und mit einem Mal Farbe holen konnte ich den ganzen Nagel anmalen. Die Konsistenz ist sehr gut, der Lack verläuft nicht, deckt sehr gut und glänzt sehr. Auf den Bildern ist überall nur eine Schicht ohne Überlack.


Die Farbe ist eben Rot :D Ich tue mir schwer, sie genau zu beschreiben, die Bilder kommen aber gut hin. Ich finde den Lack empfehlenswert.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Woow, die Farbe ist sehr schön! Ist der Nagellack im Standartsortiment? :-)

sariii hat gesagt…

Ich finde die Manhattan Lacke eigentlich auch ganz gut. Das Rot ist schön. Ein schönes klassisches Rot :)

Kommentar veröffentlichen