Sonntag, 15. September 2013

Nagellacke: essence Limited Editions - Braun und Schwarz


Ich mache mich mal an die Brauntöne in meinen Lacken. Warum habe ich eigentlich so viele Metallics-Lacke?
Von links nach rechts:
sun club Limited Edition 05 on holiday...
metallics Limited Edition 01 iron goddess
metallics Limited Edition 02 copper rulez!
metallics Limited Edition 03 steel me
denim wanted Limited Edition 02 i love my jeans


05 on holiday... (Daumen) ist soo ein schöner Lack. Der Auftrag ist aber schwierig, da er metallisch ist und unweigerlich Streifen entstehen. Ich finde aber, dass das okay ist, wenn man die Streifen gleichmäßig zieht. Dazu sind zwei Schichten nötig. Der Lack riecht übrigens total lecker nach Schokolade!



01 iron goddess (Zeigefinger) sieht aufgetragen irgendwie ganz anders aus als im Fläschchen. Dort ist er bräunlich und ganz  glitzerig, auf dem Nagel aber eher gräulich und ebenfalls streifig, da ganz metallisch. Mysteriös! Dafür reicht aber eine Schicht. Ich weiß übrigens gar nicht, wo der Magnet dazu ist, deswegen zeige ich euch die Lacke ohne Muster, oder ist das sinnlos? ^^
02 copper rulez (Mittelfinger) ist ebenfalls braun-streifig-metallisch, aber durchsetzt mit kupferfarbenen Glitzerpartikeln. Auch hier reicht eine Schicht, der Lack wird jedoch schon ziemlich streifig.



03 steel me (Ringfinger) ist eine Überraschung, denn er ist matt. Und viel heller und silberner als in der Flasche, wo er eher schwarz und glitzernd aussieht. Allerdings ist die Konsistenz komisch, er lässt sich ziemlich schwer auftragen (man streicht mit dem Pinsel teilweise wieder Farbe vom Nagel) und nach dem Trocknen sieht es total uneben aus...
02 i love my jeans (kleiner Finger) ist mal wieder ein schwarzer Lack mit Glitzer, von denen ich ja einige besitze. Leider deckt er nicht so gut, man braucht schon zwei Schichten, weil er sich merkwürdig verteilt und "Löcher" im Lack entstehen, als Flächen mit weniger Lack als sonst.. aber die zweite Schicht gleicht das aus.

1 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Lacke, viele davon habe ich auch :)

Kommentar veröffentlichen