Freitag, 13. September 2013

Rückmeldung

Na, habt ihr euch schon gewundert, wo ich stecke? :D Genau vor einer Woche hat mein Laptop leider vollends den Geist aufgegeben, und ein neuer musste her. Ab heute blogge ich von einem schnieken neuen Laptop von Acer in Metallic-Blau :D Das war natürlich nervig, aber ich bin froh, dass das jetzt passiert ist und nicht in einem Monat, wenn ich wieder in der Unistadt bin und meine Abschussarbeit schreibe...
In der Zwischenzeit habe ich aber fleißig Nagellacke gekauft, getestet und geknipst, ich habe also Material für euch! ^^ Ich muss nur erst mal alles einrichten, aber ihr könnt heute Abend noch mit einem neuen Post rechnen. Yay!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, nicht mehr am Tablet tippen zu müssen, ich hasse das... :D (First World Problems ^^)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen