Samstag, 21. September 2013

Topper Time! - flormar U15

Bei Jenny von Plenty of Colors (die ich übrigens echt gerne lese ^^) gibt es jetzt die Topper Time!, bei der man seine Überlacke auskramen und präsentieren kann. Dabei gibt es eigentlich keine Vorgaben, und ich habe letzte Woche einen Topper gepostet und es gleich mal vergessen. Mist :D Da diese Runde bis morgen geht und ich unbedingt noch mitmachen wollte, habe ich mich heute Morgen ins Zeug gelegt. Wie schon erwähnt habe ich so Nahaufnahmelinsen für meine Kamera, die aber in der Unistadt vergessen, weswegen ich meine Nägel drei Mal neu lackiert habe, da die Bilder einfach nicht scharf wurden :D Die zeige ich dann ein ander Mal, wenn die Linsen und ich wieder vereint sind...
Bis dahin: ein Schimmertopper von flormar.

flormar Supershine Miracle Colors
U15
10ml



Dieses Fläschchen habe ich in Essen im flormar-Shop gekauft. Damals gab es eine Rabattaktion auf Nagellacke, und diese Flasche lag auch noch in einem Reduziert-Körbchen, deswegen habe ich keine Ahnung, wieviel ich letztendlich bezahlt habe... Der hinreißende Schimmer hat mich total begeistert. Die Flasche ist schon zu einem Viertel leer, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht, warum :D So oft lackiert habe ich nämlich nicht, vielleicht habe ich sie mal umgeworfen und weiß es nicht mehr...


Aufgetragen von links nach rechts ist er auf Weiß, auf Blau, auf Rot und auf Schwarz. Außer auf Blau ist überall eine Schicht, auf dem blauen Lack brauchte ich zwei, allerdings nicht weil die Deckkraft nicht ausgereicht hat, sondern weil der Lack auf hellen Lacken schnell streifig aussieht und man dann ein bisschen rumstreichen muss, bis alles gleichmäßig aussieht. Die Konsistenz ist nämlich sehr flüssig.
Die Farbe besteht aus einer relativ klaren Basis, ich glaube, sie ist leicht rosa eingefärbt, denn helle Lacke werden rosa eingefärbt, dunkle Lacke jedoch nicht. Die Basis ist vollgepackt mit feinstem pinkem Schimmer. Manchmal scheint auch etwas golden oder silbern zu changieren, vor allem in der Flasche. Man, das ist so schön :D Auf den Nägeln sieht man den Schimmer sehr deutlich, auch von weitem wird das Licht so zurückgeworfen, dass man den Überlack sieht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf welcher Farbe mir dieser Lack am besten gefällt, er ist einfach über jedem wunderschön!



Und hier nochmal superüberbelichtet für den Extraschimmer

Wenn ich das hier sehe, habe ich gleich Lust, wieder nach Essen zu stürmen :D
Macht doch auch noch bei Topper Time! mit!

3 Kommentare:

Charity hat gesagt…

Sieht echt schön aus :)
Lg <3

Jenny hat gesagt…

Juhu, der erste Flakie Topper in der Runde! Ich kann mich gar nicht entscheiden, über welcher Farbe er mir am besten gefällt ...
Ich muss dringend mal in den Flormar Laden, wenn ich deinen tollen Topper so anschaue! Toll, dass du mitgemacht hast! :-)

Großstadtprinzessin hat gesagt…

uhh der ist ja schön *-*

Kommentar veröffentlichen