Samstag, 14. September 2013

Wibo gel like nail lacquer 08 mint sorbet


Auf diesem Lack steht hinten "Diese Farbe hat für dich ausgesucht: Bloggerin Siouxie". Es gab einen Aufsteller mit vielen "Bloggerfarben" und auf den Deckeln befinden sich auch Unterschriften. Wie schön! Den Blog könnt ihr euch hier ansehen, er ist aber natürlich auf polnisch ^^
Eigentlich stehe ich ja echt nicht auf Grün, noch weniger auf Hellgrün, aber diese Farbe ist dann wieder so hell, dass ich sie toll finde :D ... wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig an mir...


Zu dem hellen Grün ist noch goldener Schimmer und hellblauer Glitzer reingemischt, fällt aber nicht sehr auf abgesehen davon, dass das Licht sehr schön reflektiert wird. 
Der Auftrag ist nicht leicht, der Lack ist eher durchsichtig und flüssig und braucht drei Schichten
Die Trocknungszeit ist okay, aber ich hatte noch nie so eine enorme Bläschenbildung bei einem Lack! Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass es so viele Schichten sind. Das finde ich extrem schade, so will ich den Lack eigentlich nicht tragen, dabei habe ich mich eben erst mit dem Grün angefreundet..


Hier ist noch ein suupergroßes Bild, in dem man den Glitzer erkennen kann. 

2 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ich mag die Farbe für den Frühling echt gerne hihi ^^*

sariii hat gesagt…

Die Farbe finde ich interessant. ich glaube in der Beauty P2 Le war jetzt auch so ein ähnliches grün. Ich erkenne aber keine Bläschenbildung auf den Bildern.

Kommentar veröffentlichen