Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blergh...Einkäufe und Kram

Die letzten Tage lag ich mit einem gebrochenem Herzen im Bett, da war mir nicht sehr nach Bloggen, verzeiht ^^... Manchmal hilft halt einfach auch Nagellack nicht... aber er macht natürlich vieles trotzdem besser... ^^
Dann hatte ich eine grandiose Idee: Erst die essence'schen Gelnägel entfernen, dann die Wohnung komplett aufräumen, inklusive Bett reparieren etc. ... tschüss, Nägel! Das hat wirklich kein einziger überlebt und dabei war ich so stolz, dass die in letzter Zeit so lang waren...
Ich dachte dann, ich schminke mal wieder was - und heute morgen wache ich dann mit einer leichten Bindehautentzündung auf - na, das läuft ja bei mir mal wieder grandios :D
Also zeige ich heute, welche Frust-Kummer-Käufe ich so getätigt habe, auch wenn es nicht so viele waren. Ich schaue mir eigentlich ganz gerne an, was andere Leute eigentlich so kaufen. Vielleicht schaffe ich es ja, das in Zukunft öfter zu machen.


Jenny hat mich ganz scharf auf diese Lacke von H&M gemacht. Ich konnte mich gar nicht entscheiden ^^ Geworden sind es dann Moonlight, der Topper Did I tell you? und Wintersky.


Weil ich den Lack so oft auf anderen Blogs gesehen habe und alle so begeistert waren... und er nicht so viel kostet.. ^^ kaum auch der türkisene Sandlack von Rival de Loop Young 03 So cool mit. Von den duochromen Lacken von Astor durfte es 258 Crystal Blue sein. Bei denen habe ich echt lange überlegt und konnte mich auch lange nicht entscheiden, vielleicht lege ich mir noch einen zu.


Als ich mich in letzter Zeit bei eBay herumgetrieben habe, konnte ich diesen Lack von Dior ergattern - für 2€! :D Ich habe schon öfters davon gelesen, dass viele tolle Schnäppchen da machen, und jetzt habe ich das auch mal geschafft ;) Leider weiß ich den Namen dieses Lacks nicht, weil es keinen Aufkleber oder dergleichen gibt.


Ein weiteres Schnäppchen war dieser Lipgloss von Illamasqua. Diese Marke liebe ich ja, ich finde die Limited Editions grandios und die Produkte und die Aufmachungen schmachte ich jedes Mal an - allerdings nur von der Ferne aus, leisten konnte und wollte ich mir das bisher nicht. Dies ist also mein erstes Produkt, aber ich bin begeistert! Okay... es ist schwarz... :D Aber die Qualität ist wunderbar, sehr stark deckend und lange haltbar.


Wie Teer :D Allerdings ist das Tragegefühl gut und das Gloss riecht nach Früchten. Unerwartet ^^


Der Auftrag ist nicht so leicht, weil das Zeug echt wie die Hölle deckt. Ich hab das jetzt mal nur so gemacht und bisschen geschmiert... Ich muss sagen, dass dieser Look mit schwarzen Lippen und ungeschminkten, aber geröteten Bindehautentzündungsaugen echt was für sich hat... :D Halloween kann kommen...

Habt ihr schon tolle Schnäppchen auf eBay gemacht? Was kauft ihr, wenn ihr Liebeskummer habt? Und würdet ihr einen günstigen Lack ungeachtet der Farbe kaufen, nur weil er von einer teuren Marke ist? :D

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich neide die H&M Lacke an! Hab neulich meinen komplett abgesucht aber die Lacke nirgends gefunden (und nur dafür im Online-Shop bestellen, bei den Portopreisen.. =/)
Wo verstecken die sich nur vor mir??

Aber ein hübscher haul, auch wenn der Anlass nicht so toll war.
Grade auch das Dior Schnäppchen :D

Katharina hat gesagt…

Ach du Arme, Herzscheiße sind die schlimmsten Schmerzen, weil sogar bei ekelzahnschmerzen irgendwann die schmerztbletten wirken.... oh. Krass geiles diorschnäppchen aber! Bei liebeskummer shoppe ich nicht, da habe ich keine Lust auf nix. Nur Musik und schreiben. Gute besserung! ;-)

Lacksuse hat gesagt…

Ich hatte noch nie Liebeskummer von daher kann ich nur im Ansatz nachfühlen wie das ist, mein Mitleid hast du trotzdem, auch wenns komisch klingt ;)

Die H&M Nagellacke hab ich jetzt auch haben müssen ^.^
(@ Sarah mit dem Gutscheincode 1304 gibts 5 Euro Rabatt, sprich quasi ohne Versandkosten und zur Zeit gibts zusätzlich noch 10% auf alles im Onlineshop mit dem Code 0758)

Und Freitag muss ich mal gucken ich den Astor Lack hier irgendwo auftreiben kann, der ist ja geil O.O

LacquerVictims hat gesagt…

Ohje ... manchmal ist Liebe ganz schön blöd :/ Das tut mir leid. Aber hey, du hast einen Dior Lack für 2 Euro ergattern können :D und dann noch diese tollen Lacke von H&M, die ich auch unbedingt noch kaufen muss :-) Wenn ich schlecht gelaunt bin ( Liebeskummer) dann möchte ich am liebsten einfach Chips essen und mir die Nägel machen :D Aber ich kaufe auch gerne Nagellacke und gebe dann mehr Geld aus , als ich ausgeben wollte :p Und ohjaaaa, wenn solche teuren Lacke staaark reduziert wären, würde ich SOFORT zuschlagen. Vielleicht mag man irgenwann die Farbe und hallo???!! - man kann immer in die Vitrinen oder so glotzen und stolz sein, dass man so einen von ''dieser'' Marke besitzt :DDD

Lupilia hat gesagt…

Ich hoffe dir geht's bald besser! Herz- UND gesundheitstechnisch! :-)

Die Lacke von H&M schauen sehr interessant aus, über Swatches würde ich mich freuen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag! :-)
Lupa

Gina. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gina. hat gesagt…

Ich muss mir auch unbedingt mal H&M Lacke zulegen, denn bis jetzt habe noch keinen einzigen. Und der Dior ist doch auch der Hammer mit
Euro.
Ich hoffe es geht dir basser und wünsche dir gute Besserung und alles Liebe.

Gina. hat gesagt…

ich meinte natürlich besser* Kleiner Tippfehler^^

sariii hat gesagt…

Oh ich möchte auch so gerne bei den H&M Nagellacken mal gucken. Aber in unserem H&M gibt es leider keine Kosmetik bzw. nur sehr sehr wenig.
Ich habe auch ein Lipgloss von Illamsque den ich noch nie verwendet habe. Der ist rot. Wenn du den haben willst, setz dich einfach mal mit mir in Verbindung.

Ich habe auf ebay noch nie ein Schnäppchen gemacht. Irgendwie bin ich immer zu langsam oder gucke einfach falsch :D

Kommentar veröffentlichen