Samstag, 19. Oktober 2013

Blogparade - A Girls' Night Out

Bei Blush Affair gibt es eine tolle Blogparade, bei der noch viel zu wenige mitgemacht haben, vielleicht fühlt ihr euch ja auch noch inspiriert! ^^



Ich wollte eigentlich gerne schon viel früher mitmachen, aber ich musste erstmal meine Bindehautentzündung auskurieren...

Bald habe ich ja Geburtstag und schon lange plane ich den und freue mich darauf wie ein Schnitzel. Am Tag vorher geht's zum Reinfeiern in eine Disco und am Geburtstag selbst dann mit allen zu einem großen Essen. Natürlich überlege ich auch schon seit Ewigkeiten, was ich dazu anziehe und wie ich mich schminke. Eins steht fest: Zum Reinfeiern muss es auf jeden Fall glitzern wie die Hölle! :D Und zum Weggehen schminke ich mich oft auch eher dunkel, wenn man schminktechnisch mal so richtig reinhauen kann, dann doch in der Disco, oder? ^^ Ich habe also schon mal etwas herumprobiert und zu Pigmenten von Fyrinnae gegriffen.



Ich kann euch gar nicht genug beschreiben, was für ein grandioses Glitzerspektakel diese Pigmente auf die Augen bringen. Die Farben funkeln regelrecht da, wo das Licht auftrifft. Wie ihr aber oben seht, glitzert auch an den Seiten alles, nur eben nicht so heftig ^^ Dadurch glitzert es wirklich bei jeder Bewegung, wenn sich der Lichteinfall ändert, das ist der Wahnsinn.  Ich habe mal versucht, den Glitzer auf verschiedene Weisen einzufangen.






Hier (oben) sieht man ganz links ganz gut, dass es auch im Innenwinkel so glitzert :D

Es ist echt nicht so schief, wie es hier aussieht ey.. :D

Um das hinzuzaubern, habe ich die Augen erst grundiert, dann mit schwarzem Cremeeyeliner nochmal grundiert, dann Pixie Epoxy, eine klebrige Grundierung von Fyrinnae, aufgetupft. Dann habe ich außen und in einem Bogen oben bis zum Innenwinkel hin aufgetragen. Im Innenwinkel und auf dem Lid direkt ist Biker Chic. Ein bisschen ausgeblendet mit hellem Lidschatten und noch einen Lidstrich gezogen - trotz des dunklen Lidschattens macht das noch einen Unterschied.
Also, so würde ich auf jeden Fall feiern gehen! ^^ Und weil es so schön ist, hier noch ein Video:



Vielleicht macht noch jemand mit bei der Blogparade? Ich würde echt gerne sehen, wie ihr so feiern geht! ^^

- Verwendet -
Grundierung: essence Colour Arts eye base
schwarze Grundierung: p2 Ready to Wear on catwalk eyeliner
Klebrige Grundierung: Fyrinnae Pixie Epoxy
Piment mit Multicolorglitzer: Fyrinnae Arcane Magic Raven's Prophecy
Pigment mit blauem Glitzer: Fyrinnae Biker Chic
Heller Lidschatten zum Ausblenden: Terra Naturi Matte Mono Eyeshadow 01 shell
Lidstrich: Catrice Geleyeliner 010 Black Jack with Jack Black
Kajal: Catrice Precision Eye Pencil 010 Blackstreet Boy
Mascara: Catrice Glamour Doll, MaxFactor Clump Defy

1 Kommentare:

Finja hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen! Das AMU ist toll geworden! Mir gefällt besonders das Funkeln und Glitzern je nach Lichteinfall sehr gut. Wäre auf jeden Fall auch ein toller Silvester Look :)

Alles Liebe,
Finja

Kommentar veröffentlichen