Freitag, 11. Oktober 2013

H&M Moonlight


H&M Nail Polish
Moonlight
9ml für 3,95€

Zum Glück ist in meiner Nähe ein H&M, in dem es nur Unterwäsche und Accessoires gibt. Dort finden sich auch einige Regale mit Kosmetika und eine Menge Nagellack. Ich habe echt lange gebraucht, mich zu entscheiden, zur Auswahl standen noch Metalliclacke, die matt trockneten und eine wahnsinnige Fabtiefe hatten... aber dann wurde ich doch bei unter anderem dem hier schwach.
Der Lack hat eine dunkelgraue, leicht durchsichtige Basisfarbe. Darin enthalten ist ganz viel grüner und hellblauer Glitzer. In der Flasche sieht man, dass der Lack zu lila changiert, das ist auf den Nägeln aber nicht sichtbar. Abends im Kunstlicht habe ich aber pinken Glitzer entdeckt.. ^^
Im Schatten (auf dem Bild oben) ist der Lack bereits schön, der Glitter gibt dem ganzen eine schöne strukturierte Farbe.
Aber in der Sonne...!


Bam, plötzlich funkelt da alles Mögliche :D Ich bin echt begeistert von dem Lack, das sieht echt Wahnsinn im Sonnenlicht aus - aber ich muss sagen, dass es mir auch im Schatten außerordentlich gut gefällt.


Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, manchmal auch drei, in echt ist mir das nicht aufgefallen, aber hier auf den Bildern sieht es auf dem kleinen Finger ein bisschen undeckend aus, oder?

Also ich bin begeistert.

2 Kommentare:

lfcmaus hat gesagt…

Vor dem stehe ich jedes Mal (die seltenen Male, wenn ich in einem H&M bin^^) wieder und will ihn eigentlich kaufen :D

Nie tue ich es :D

Aber sehr hübsche Farbe ♥

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow ich wusste gar nicht, dass H&M so schöne Nagellackfarben hat. Ich muss in den nächsten H&M. :)

Kommentar veröffentlichen