Freitag, 25. Oktober 2013

Halloweenschmuck von Rossmann


Habt ihr euch in letzter Zeit mal bei Rossmann in der Schmuckabteilung umgesehen? Zu meiner Überraschung entdeckte ich da so einiges an Themenschmuck für Halloween: Spinnenohrringe, Fledermausketten, Skelettarmbänder... am besten gefiel mir dieser Ring mit Vampirzähnen, den ich für 4,95€ mein Eigen nennen durfte. Und was passt besser dazu als ein blutroter Lack? ^^


Ich trage den Ring in L, es gab auch noch XL, die kleinen Größen habe ich nicht gesehen, lag aber vielleicht nur an der Filiale. Man trägt den Ring über zwei Fingern, wobei beide Löcher gleich groß sind; es ist also entweder an einem Finger etwas eng oder etwas weit :D Aber alles in allem rutscht er nicht sehr. Wie man oben sieht, sind die Ringe recht breit, das mag für manche etwas störend sein; man kann den Ring ja aber im Laden anprobieren.


Der Lack, den ich dazu trage, ist Dramatic Fushia (sic!) von Esprit, hier schon gezeigt. Ich wünschte, ich hätte dazu jetzt noch dramatisch lange Krallen :D


Ich mag Knochen an sich sehr gerne, also hätte mich noch das Armband interessiert, das wie ein Skelett aussieht :D, aber das war mir dann doch etwas zu

1 Kommentare:

Chlencherei hat gesagt…

Das sieht total cool aus! Ist der Ring auch alltagstauglich? :-)

Kommentar veröffentlichen