Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mirror Mirror, on the wall... who is the bluest of them all?


p2 Mirror Mirror on the wall midnight glamour nail polish
030 sparkling petrol
11ml für 2,25€

Obwohl diese Farbe 030 sparkling petrol heißt, finde ich, dass es eindeutig Blau ist. Oder wie seht ihr das? ^^ Petrol hat für mich einen viel stärkeren Grüneinschlag. Aber was soll's ;)
Ich kann diesen Lack absolut empfehlen, denn er ist schön und qualitativ gut. In der hellblauen Basis ist ganz ganz viel silberner Schimmer, man sieht, wie dieser silberne Schlieren in der Flasche zieht. Außerdem ist auch noch hellblauer Glitzer drin, der aber hauptsächlich im Kunstlicht rauskommt, unnd man muss schon sehr genau hinschauen. Vielleicht seht ihr da oben im Bild etwas funkeln?


Der Auftrag ist super, der Lack deckt in einer Schicht und trocknet schnell.


Durch den vielen Schimmer ist er etwas metallisch, deswegen zieht er vielleicht ein paar Streifen, aber mich stört das nicht sehr. Dafür leuchtet er wegen dieses Schimmers auch richtig ^^
Die silberne Kappe kann man übrigens abziehen, darunter befindet sich ein dünner runder Deckel, an dem ein normaler schmaler Pinsel befestigt ist.




Auf dem letzten Bild kann man im unscharfen Bereich den hellblauen Glitter erkennen, von dem ich sprach.

Üüübrigens werde ich morgen beginnen, zwei Tage lang meinen Geburtstag zu feiern :D Am 2. November werde ich 26, und weil ich es so liebe, Geburtstag zu haben und das ausgiebig zu feiern, werde ich keine Zeit haben, mich zu melden. Aber vielleicht habe ich danach was zu berichten ^^

3 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ich finde den Lack richtig schöön (:

Charity hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe. Allerdings finde ich, genau wie du, dass dies kein Petrol ist :)
Lg <3

Sarah hat gesagt…

Ich konnte ihn natürlich auch nicht stehen lassen... ;)
Finde aber schon, dass er petrol ist~
Wie auch immer - er ist auf jeden Fall wunderschön :D

Kommentar veröffentlichen