Sonntag, 6. Oktober 2013

Nägel passend zu... #3

Als ich gestern online kam, war ich ganz überrascht über den vielen Zuspruch, den ich beim letzten Post bekommen habe... vielen Dank, ich hab mich wirklich gefreut :D Ich hab ja tolle Leser <3 p="">

Als ich mir einen Duschvorhang kaufen musste, habe ich ewig nach einem mit einem Tintenfisch gesucht. Wäre es nicht logisch, Tintenfische auf Duschvorhänge zu drucken?! :D Ich liebe Tintenfische (nicht als Essen!), habt ihr gewusst, dass Kraken wie Chamäleons sind und nicht nur ihre Farbe, sondern auch ihre Hautstruktur ändern können? Und sie haben einen Lieblingsarm... wie süß ^^
Aber genug von Tintenfischen, zurück zum Duschvorhang. Es gibt keinen Duschvorhang mit Tintenfischen, der nicht offensichtlich für Kinder gedacht ist... deswegen kaufte ich mir einen mit Punkten, und ich finde ihn okay, allerdings ist er nicht so ganz ich. Aber na ja, ich finde die Wahl des Duschvorhangs in meiner Studentenwohnung jetzt auch nicht so wichtig ^^
Auf jeden Fall ließ ich mich dazu mal zu einem Nageldesign inspirieren. Die Bilder sind schon etwas älter, weil ich das vor ein paar Monaten gemacht hab und dann nicht posten konnte, weil ich bei Mama war und der Duschvorhang nicht in der Nähe ^^" (und natürlich habe ich kein Bild davon gemacht...)








Als Basis habe ich ein Weiß genonmen, das nicht deckend ist, weil der Duschvorhang auch durchsichtig ist. Dann habe ich mit einem Dotting Tool Punkte draufgesetzt. Das hat ganz gut geklappt, manchmal sind die Punkte nur etwas verlaufen...und keine Ahnung, warum ich meine Haut auch angemalt hab...?? ^^


Verwendet:
Weiß als Grundlage - MNY...öhm.... irgendwie finde ich die Flasche nicht mehr...
Schwarz - p2 color victim eternal
Gelb - essence Blossoms etc... LE 03 my yellow fellow
Rot - OPI Red My Fortune Cookie
Blau - p2 What's Up beach babe? LE 03 free of mind
Grün - Mary Kay Grass Green

5 Kommentare:

Gina. hat gesagt…

die haben einen lieblingsarm? wie süß ist das denn bitte^^

Ich finde dein Nageldesign übrigens gut gelungen und man würde bestimmt nicht an einen Duschvorhang denken

Hana hat gesagt…

wow, sieht echt super aus, gefällt mir total =)

Sarah hat gesagt…

Lieblingsarm, hihi. Süß. Ich mag Tintenfische auch, allerdings.. auch auf dem Teller (Takoyaki, nom!)

Das Design ist auch niedlich :) viele bunte Punkte~

Katharina hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Ganz tolle punkterei! Ich hab voll Lust, das nach zu machen. ^ ^

Psychopüppi hat gesagt…

Eine total süße Maniküre :)

Kommentar veröffentlichen