Dienstag, 15. Oktober 2013

Topper Time! - und Rival de Loop 225


Warum zeigt eigentlich so selten jemand Nagellacke von Rival de Loop? :D Die kleinen Fläschchen verführen mich immer wieder. Vor einer Weile gab es 40% auf alle Nagellacke und ich habe mir da einen Schwung gekauft. Einer davon war Nummer 225. Na ja, vielleicht liegt's am Namen.. :D

Rival de Loop Express Nails 45'
225
8ml


Ich mag solche Nudetöne ja eigentlich ganz gerne, nur dieser hier ist zu warm für mich, finde ich... habe ich aber erst zu hause bemerkt ;)
Der Lack lässt sich relativ leicht auftragen und trocknet vielleicht in 45 Sekunden sogar tatsächlich an, allerdings nur, wenn man nur eine Schicht benutzt - und die reicht nicht ;) Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Ansonsten ist die Qualität aber gut.


Und jetzt... Topper Time!


Bei einem Sortimentswechsel legte ich mir diesen Topper von p2 zu.

p2 Glamorous Finish silver matte top coat
050 get fancy!
Feines Finish in aktuellem Matte-Look. Edler Stardust-Effekt für glamouröse Auftritte. Überlack 1x auftragen und gut trocknen lassen.
11ml


Tatsächlich sieht das sehr "glamourös" aus, finde ich. Der Lack ist milchig und enthält viel Glitzer in Silber, und wenn man genau hinsieht, sieht man auch Pink, Grün und Blau - aber da muss man schon SEHR genau hinsehen und auf den Nägeln sieht man das nicht, außer man lackiert noch einen Überlack und hält das ganze dann im Kunstlicht unter ne Lupe :D Der silberne Glitter ist aber deutlich und auch im matten Zustand sehr schön.

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Heyho :-) Den Topper habe ich auch und bislang habe ich überlegt, wie ich ihn wohl am besten einsetzen kann. Deine Version gefällt mir gut!

Sarah hat gesagt…

Toller topper! :)
Ich kann dir nur sagen, wieso ich keine RdL Lacke habe... keinen Rossmann in der Nähe und so nur eingeschränkte Möglichkeiten an die Lacke zu kommen~

Lupilia hat gesagt…

Ich mag die Lacke von Rival de Loop eigentlich ganz gerne :-)
Der Topper passt super dazu

Liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen