Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Gold

Lena und Cyw rufen zur zweiten Runde aus, und ich freue mich ^^ Die letzten Wochen habe ich es zwar nicht geschafft, mitzumachen, aber vielleicht bekomme ich es ja dieses Mal öfter hin.


Oh, Gott sei Dank gibt es diese Woche Gold als Farbthema, denn so hatte ich einen guten Grund, mir diesen Lack zu kaufen. :D Letzte Woche war ich im Kaufhof und schaute mir die Misslyn-Theke an. Ich entdeckte einen goldenen Lack und da ich zufällig unlackierte Nägel hatte, nutzte ich den Tester, um mir den Daumen zu lackieren. "Ah, Gold, passend zu der Aktion" dachte ich. Der Lack trocknete schnell matt an, ich lief weiter.....und konnte diesen Lack einfach nicht vergessen. Ernsthaft, ich hab von ihm geträumt, ich hab jeden Tag daran gedacht, ich suchte meine Sammlung, um etwas vergleichbares zu finden; ich stieß auf diesen Lack von Catrice, der sehr ähnlich, allerdings kühler und homogener ist. "Na also", beruhigte ich mich, "du brauchst den von Misslyn nicht". Ähhh..... ^^
Ich kam am Ende nicht umhin, ich kaufte ihn mir und bin begeistert.

Misslyn Satin Metal nail polish
Nr. 10
10ml für 5,95€


Wie gesagt trocknet der Lack matt an, er ist recht deckend und wenn man es gut macht, reicht eine Schicht.


Die Farbe besteht aus vielen goldenen Pigmenten, aber es sind auch silberne Pigmente darin, die man in der Nahaufnahme sieht. Es sieht trotzdem grundsätzlich golden aus, das Silber glitzert aber total schön und lockert das ganze irgendwie auf. Ich mag diese Kuchenkrümeloptik ^^ Außerdem "glüht" der Lack so richtig von weitem.



Im Vergleich zu Catrice ist der Lack wie gesagt viel wärmer, und dieser Kuchenkrümeleffekt ist viel ausgeprägter. Das Finish ist jedoch gleich, beide fühlen sich toll samtig an.


Das ist mein erster Lack von Misslyn. Ich finde die Flasche ganz schön, der Pinsel ist jedoch ziemlich schmal, was bei diesem Finish nicht so schlimm ist, aber bei Cremelacken sicher nervig ist. Ansonsten finde ich einige der Glittertopper immer ganz hübsch, der höhere Preis hat mich bisher allerdings immer abgehalten. Aber diesmal musste das einfach sein ;)

Alle Lacke dieser Gold-Runde könnt ihr euch hier ansehen.

5 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Kuchenkrümeleffekt - neues <3Wort ! :D

Cyw hat gesagt…

Oooooh, wieder ein Satin Lack von Misslyn... hach, die sind echt toll. Ich glaub, der ein oder andere muss davon doch noch bei mir einziehen! <3

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich finde das Finish total begeisternd. Super schön!

Lena hat gesagt…

Sehr schön, mehr Satin von Misslyn :x Ich finde das Finish soooo klasse, da könnte ich mich reinlegen! Klasse :)

Sarah hat gesagt…

Na zum Glück hast du ihn noch mitgenommen :D die satin metals sind sooo toll, ich liebe das Finish! Auch wenn ich mir copper rose mitgenommen hab, hihi
Einfach super schön <3

Kommentar veröffentlichen