Sonntag, 10. November 2013

Maybelline Brocades - Teil 2

Whooooops, diesen Post habe ich aus Versehen schon Samstagnacht kurz nach Mitternacht veröffentlicht... hoffentlich hat's niemand gemerkt! :D



Maybelline Color Show Brocades Limited Edition
224 Rosy Rosettes
7ml für 1,95€

Eine Schicht
Hier haben wir eine halbdurchsichtige, pinke Basis, in der ebenfalls Flakes, Glimmer, Glitter und Hexteilchen enthalten sind. Insgesamt eine Mischung aus Pink, Gold und Rot. Echt hübsch.

Zwei Schichten
Auch diese Chose deckt mit zwei Schichten, hat eine problemlose Konsistenz, trocknet schnell, und ist der Horror, wenn's ans Ablackieren geht. Aber kommt schon... SEHT EUCH ALLEIN DIE FLASCHE AN.

Zwei Schichten
Der Lack kommt wirklich gut raus und glitzert und glimmert. Die Ebene ist übrigens nicht glatt, lässt sich aber wahrscheinlich mit einem Überlack beheben, habe ich nicht probiert.

Zwei Schichten


Na, seid ihr schon gespannt auf den letzten? ^^

4 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Poaaaa war endlich mal in einer größeren Stadt und da waren ja fast alle schon weg :D Hammer !! Hab nur den ganz dunklen gekauft :) Richtig hammer toll die Lacke <3

Sucre et Poivre hat gesagt…

Ganz toller Glitzer :)

Liebe Grüße
Nina (von Sucre et Poivre)

Stef hat gesagt…

Der erinnert mich grad voll an Butter London Brown Sugar. Die muss ich mir anschauen, danke für den Tipp!

LiLe-say-yes hat gesagt…

Wie schön *-*

Kommentar veröffentlichen