Montag, 11. November 2013

Maybelline Brocades - Teil 3


SEHT IHR DAS! Gott, ich bin so verliebt. :D

Maybelline Color Show Brocades Limited Edition
223 Sapphire Stitch
7ml für 1,95€

Eine Schicht

Ich dachte, dass der Lack schwarz wäre, beim Auftragen bemerkt man aber, dass er eher ein ganz dunkles Lila ist. Die Basis ist jedoch halbdurchsichtig, deswegen reicht eine Schicht nicht aus.

Zwei Schichten
Eine zweite Schicht macht den Lack schwarz, den Glitter sieht man aber trotzdem echt gut. Es gibt goldenen Mikroglitter und lilane Hexteilchen.

Zwei Schichten
Der Auftrag ist einfach, die Teilchen lassen sich gut verteilen und trocknen auch schnell. Die Konsistenz ist angenehm, verläuft nicht, alles super :D

Zwei Schichten
Nach dem Trocknen war ich allerdings nicht so ganz zufrieden. Irgendwie wurde der Lack etwas "trüb", er war nicht glänzend und vor allem auf den Bildern sieht man, dass die Oberfläche merkwürdig uneben ist.

Zwei Schichten
Es gibt ja aber einen ganz guten Trick, wie man den Glitter aus solchen Glitterlacken kitzelt, ne?

Zwei Schichten, "angenagellackentfernt"
Man nimmt ein Wattepad mit Nagellackentferner und wischt einmal sanft über den Nagel. Da der Glitter hartnäckig ist, bleibt er haften, während man die oberste Lackschicht, die den Glitter bis dahin verdeckt hat, abnimmt.

Zwei Schichten, "angenackellackentfernt"
Also echt. Vorher hat's ja schon geglitzert! :D Jetzt ist der Lack aber tatsächlich matt, also noch eine Schicht überlack drüber.

Zwei Schichten, angenagellackentfernt, Überlack
Hach ja. Ab diesem Teil fehlen mir die Worte. ^^

Zwei Schichten, angenagellackentfernt, Überlack

Zwei Schichten, angenagellackentfernt, Überlack
Es glitzert wirklich richtig, richtig, bombastisch, in lila und gold, und ich bin begeistert, und kauft euch diesen Lack. Ihr werdet ihn nie wieder von euren Nägeln entfernen können, aber das werdet ihr auch gar nicht wollen, also ist das schon okay. :D

Zwei Schichten, angenagellackentfernt, Überlack

Und nochmal ein Gruppenbild!

Und, welcher gefällt euch am besten?

7 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

<3333 Wuhu auf die Swatches hab ich mich mega gefreut :)) Hab ihn ja auch uuund ich liebe ihn! Wollte das auch so machen mit dem Wattepad+ Entferner damit man den Glitzereffekt noch besser sieht :) Weeil im Fläschchen sieht er auch ultra klasse aus. Den goldigen brauch ich aber unbedingt noch weil auch den finde ich wunderschön :) Kann man viel schönes mit machen!

Kasta hat gesagt…

Haha das ist so süß wie du dich über die Bilder gefreut hast :D Nagellack verbindet einfach <3 ^^

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ich finde die Farbe i.wie voll schöön :D ♥

Stef hat gesagt…

Ich hab heute nach den Lacken geschaut, aber leider waren keine da :(

mademoiselle sakura hat gesagt…

Und, wer hat sich knitted gold und rosy rosettes gekauft? :D
Nachdem ich deinen ersten Blogpost zu den Lacken gesehen habe, hab ich mich sofort auf die Suche begeben und heute wurde ich fündig <3
Sie sind sooo schön :)

Michelle hat gesagt…

Ooh wundervoll :00 habe sie noch in keinem DM gefunden! :'(

Katharina hat gesagt…

Oh schicko! Der geht aber bestimmt nie wieder ab. Nie nie wieder.

Kommentar veröffentlichen