Samstag, 9. November 2013

Maybelline Color Show Brocades

Da bin ich heute im dm und missmutig, weil ich die Holiday-Limited Edition von essence nirgends finden konnte (nach 5 Drogerien!)...da glitzert mich plötzlich etwas aus dem Maybelline-Regal an.


Moooooment Mal.


Sind die nicht der Hammer? :D In der Kollektion gibt es vier Lacke, der letzte ist eine Mischung aus Gold und Schwarz, den habe ich mal ausgelassen, weil ich so einen schon habe.
Ich fange mal an mit 220 - Knitted Gold:

Maybellin Color Show Brocades Limited Edition 
220 Knitted Gold
7ml für 1,95€

Eine Schicht
Die Base ist klar, aber so voll mit winzigen Flakes und Mikroglimmer, dass der Lack in zwei Schichten deckend wird (kommt euch das bekannt vor? ^^). Flakes und Glittersind golden, und dann gibt es noch runde Glitterpartikel und hexagonalen Glitter. Der hexagonale Glitter ist entweder rosa oder ist golden und changiert rosa, ich kann mich nicht entscheiden ^^

Eine Schicht
Der Auftrag war problemlos, der Lack hat eine super Konsistenz, weder zu dick- noch zu dünnflüssig, nichts verläuft und alles bleibt da, wo es sein soll.

Eine Schicht
Je nach Lichteinfall sieht das ganze mal mehr, mal weniger rosa aus, es ist aber schon hauptsächlich golden. Es glitzert natürlich auch herzallerliebst ^^

Zwei Schichten

Zwei Schichten

Zwei Schichten
Die Trocknungszeit ist sehr gut, aber das Entfernen ist wirklich kein Spaß ^^

Zwei Schichten

Irgendwie habe ich hier keinen richtigen "Bottle Shot", aber man sieht ja an der Flasche, wie das alles glittert.

Zwei Schichten
Eine Schicht über Essie - Go Ginza

Und hier seht ihr eine Schicht des Lacks über einem anderen, nämlich Go Ginza von Essie. Der Glitter kommt hier noch rosaner raus und auf dem Bild scheinen die Flakes zu changieren ^^ Hach, ein Traum ^^

Eigentlich wollte ich alle drei Lacke auf einmal zeigen, weil ich sonst auch immer so ungeduldig bin :D, aber weil die Lacke so toll sind, habe ich sehr viele Bilder gemacht, und das wird hier wohl zu lang... deswegen gibt es die nächsten beiden morgen und übermorgen, aber hier schonmal eine Preview :D


Ach ja, und - kommt euch das ganze bekannt vor? Wenn ihr jetzt denkt, "wow, das ist ein toller Lack, den hätte ich auch gerne in Gold, Silber, Grün, Pink..." - es gibt die Lösung bereits! :D p2s "Lost in Glitter"-Serie ist sehr ähnlich, teilweise ohne Flakes, aber mit Hologlitter, aber das Prinzip ist gleich: Mikroglitter und größere Teilchen, die mit einer Schicht als Topper dienen und mit zwei Schichten decken. Hier könnt ihr euch die Lacke von p2 anschauen. 

4 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

WAAAAAAAS? boar du bist die beste <3 Hast mir den Tag versüßt ohne Witz :D GEIL!!!!!

Bea's Lackladen hat gesagt…

ohhhh da hab ich ja noch gar nicht entdeckt :O
kann man sich auf jeden fall mal anschauen :)

Conny MilchSchoki hat gesagt…

wunderschön. Dachte gar nicht, dass die zu uns nach Deutschland kommt. Den muss ich haben.

Lackdochmal hat gesagt…

Das erinnert mich stark an die Golden Rose Jolly Jewels, vor allem der goldene Lack

Kommentar veröffentlichen