Montag, 25. November 2013

MNY 306A

Die nächsten Tage geht es nochmal mit meiner Sammlung weiter, aber zwischendurch gibt es noch eine Abwechslung - allerdings auch einen Lack :D


Vor einiger Zeit war ich bei Primark und kaufte mir einen schwarzen Pullover mit goldenen Pailletten, die total schön glitzern. Im Hinterkopf hatte ich, dass doch irgendwo dazu der passende Nagellack sein müsste...



...und ich fand ihn in MNY 306A. Das A spricht dafür, dass er aus einer Limited Edition ist, leider weiß ich aber absolut nicht mehr, aus welcher. "I am a Christmas Lacquer" gab es wohl nicht ;)


Der Lack ist eigentlich schwarz und angefüllt mit goldenen Glakes. Allerdings scheint er durch die ganzen Flakes in den meisten Fällen eher braun als schwarz.


Zwei Schichten bringen ein deckendes Ergebnis, und die Flakes glitzern wirklich sehr hübsch! Sie sind deutlich sichtbar, was ja bei vielen schwarzen Lacken mit Glitter nicht so der Fall ist.


Überraschenderweise war er beim Ablackieren etwas zickig, als wäre richtiger grober Glitzer drin...





3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Sehr hübsch. Von MNY habe ich noch genau 1 Nagellack.

Sarah hat gesagt…

Der ist ja spannend~ super toller Herbstlack und passt bestimmt super zu deinem Pullover ;)

LacquerVictims hat gesagt…

Hahaha wie krass :DDD Den hab ich auch. Boar irgendwie war die marke doch ganz cool :(

Kommentar veröffentlichen