Samstag, 23. November 2013

Nagellacksammlung: Catrice

Ich hatte eben die Idee, meine Sammlung immer Samstags zu zeigen - SaSa. ^^ Aber dann dachte ich, in dem Tempo, in dem ich Lacke kaufe, ist das alles schon total veraltet, bis ich durch bin... :D Jedenfalls ist heute trotzdem Samstag und es geht weiter mit der Sammlung, diesmal mit Catrice ^^

Ich weiß noch, was für eine Revolution es war, als Catrice diese "neuen" Lacke herausbrachte, und ich kann ohne Bedenken sagen, dass damit meine Liebe zu Nagellacken begann. Die neue Aufmachung, die vielen Farben  mit Glitzer, Schimmer oder changierenden Effekten, und nicht zuletzt die tollen Namen haben viele begeistert. Seitdem gab es einige Änderungen; im Moment haben die Flaschen einen breiteren Pinsel, einen dickeren Glasboden, eine (in meinen Augen total sinnlose und unschöne..?) scharfe Kante am oberen Rand (obwohl es ja rund ist, also ist "Kante" relativ :D) und einen höheren Preis... Außerdem ist Catrice momentan dabei, seine Produkte hauptsächlich nach Namen von Berühmtheiten zu benennen, ich denke da an "George Blueney", "Nickel Minaj" und "Denim Moore" etc...das gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so. Ist "London's Weather Forecast" nicht viel besser als "George Blueney"? ^^ Na ja, nicht alle Neuheiten sind Verbesserung. Trotzdem mag ich die Marke immer noch ganz gerne, auch, wenn ich das Gefühl habe, das sich gerade in letzter Zeit die Farben in den Limited Edition oft wiederholen.


Ultimate Nail Lacquer: Don't Feed The Birds, The Pinker The Better, Let's Mauve On, Big Spender Wanted, Just Married


Sold Out Forever, London's Weather Forecast, My Best Friend's Tiara, Be My Millionaire, Iron Mermaiden


It's All I Can Blue, After Eight, Lilactric, Captain Sparrow's Boat, Back To Black


Ultimate Nudes: Mona Lisa Is Staring Back, Apropos Coco; Out of Space LE: My Milkyway; Candy Shock LE: Perlen


Enter Wonderland LE: Miracle Heaven, Forbidden Apple; Revoltaire LE: Attracting Camouflage; Hip Trip LE: Wheels on Fire, The Salmon Dance


Glamourama LE: Times Square At Midnight; Out of Space LE: Beam me up, Scotty!; Rocking Royals: Ex Pistols, Emerald Queen, Royal Blue

Macht zusammen 29, plus 10 bei Mama. Meine Lieblinge sind Big Spender Wanted, Just Married (falls ich mal heirate, dann in dem ;) ), Beam me up, Scotty! und die drei letzten. Scotty sticht aber ganz klar am meisten heraus.

5 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Wow! Da hast du echt eine stolze Sammlung :-)
Ich besitze glaub ich gerade mal 5 Catrice Lacke :-D Dabei mag ich die Lacke echt ganz gerne.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lupa

LacquerVictims hat gesagt…

Woah doch ne klasse Sammlung :) Ich liebe Catrice und habe auch einige aber irgendwie denkt man immer man hätte mehr Schätzev von Catrice :D Aber die Lacke in den Les sprechen mich selten an ^^

Gina. hat gesagt…

Ich habe wirklich wenige Lacke von Catrice,
aber deine kleine Sammlung ist wirklich schön

Charity hat gesagt…

Die alten Lacke mochte ich ganz gerne aber die neuen gefallen mir überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir seitdem auch nicht einen Catrice Lack mehr gekauft.
Lg <3

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Lol@erster Satz. Ich musste grad echt lachen. Aber wie wahr, wie wahr! Ginge mir genau so!
Ich mag Catrice auch ganz gern, aber in letzter Zeit war nichts mehr dabei, was mich jetzt wirklich vom Hocker gerissen hätte, darum sind dieses Jahr auch wenige neue Catrice-Lacke bei mir eingezogen... Schade eigentlich. Diese scharfe Kante am Deckel mag ich auch nicht so...

Kommentar veröffentlichen