Dienstag, 31. Dezember 2013

Glitzerbombe von Hema


Eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit, also knall ich euch nur mal etwas Glitzer hin, für Silvester und so :D
Den Lack habe ich bei Hema gekauft, als ich neulich holographische Lacke gekauft habe. Er besteht aus vielem blauen und silbernen Glitzer, und das Silber funkelt echt so schön!


Den Namen kann ich gerade nicht nennen, die Flasche steht in der Unistadt, wenn ich daran denke, trage ich es nach ^^


Der Auftrag war mit 2 Schichten ganz gut, das Ablackieren eine Tortur. Aber ich finde, es lohnt sich ;)


Guten Rutsch und bis nächstes Jahr! ^^

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich bin ja ganz verliebt in die hema-Lacke. Grade die holos sind ein TRAUM :D
Allerdings haben sie auch keine richtigen Namen (holographic green zB ist jetzt einfach kein Name für mich xD)
Tolle Glitzerlacke können sie also auch *__*~

Dir auch einen guten Rutsch!

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Glitzer *-* ! Der Lack ist soo toll ♥♥

LacquerVictims hat gesagt…

Och nö :( War gestern in Essen und wollte noch die HEMA Theke besuchen ... na super voll vergessen :D Find da so einige Lacke hammer wie zb der hier :)

Kommentar veröffentlichen