Dienstag, 17. Dezember 2013

Hallo, mein Name ist Kasta und ich habe ein Problem.

Und wer jetzt denkt, ich meine damit meine Nagellacksucht, der irrt.
Das ist nämlich keine Sucht, das ist Liebe.
(Und das stimmt genau so, wie mein Name wirklich Kasta ist...hahaha... hust :D)

Nein, über was ich heute reden will, ist: Gebackene Lidschattenpaletten von Rival de Loop / Rival de Loop Young. Sobald eine Pressemitteilung das Erscheinen einer neuen Palette prophezeiht, ist sie eigentlich schon so gut wie gekauft. Und ja, wenn es zwei gibt, kaufe ich halt alle beide...


Mittlerweile befinden sich schon sechs gebackene Lidschattenpaletten in meinem Besitz - was vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre, über den Unsinn des Begriffs "gebackene Lidschattnepalette" zu diskutieren, denn die Palette wird ja schließlich nicht gebacken, sondern die Lidschatten. Dadurch geben sie mehr Farbe ab und passen anscheinend sehr gut in Paletten, oder keine Ahnung, wieso die sonst immer in Rudeln auftreten :D

Das Problem an der Sache ist: Ich finde die durchweg gut, also es ist nicht so, dass ich sie kaufe und dann bereue. Und die Farben sind auch immer sehr schön. ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass in jeder Palette so ein ganz besonders toller Ton enthalten ist. Es ist eher so, dass Rival de Loop da eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Farben hat und einfach immer wieder die gleichen raushaut... :D Es sind immer wieder Variationen von Lila, Pink, Grau, Hellblau und Weiß. Aber wer 40 verschiedene rosa Nagellacke haben kann, der findet auch hier getrost Abstufungen!
Vorstellen möchte ich mal meine neuste Errungenschaft aus der Snow Glitter LE, die aktuell erhältlich ist:



Grau, Lila, Pink, Hellblau, Weiß. Wer hätte es gedacht! :D Das Lila sieht hier zugegeben etwas gräulich aus, auf den Testbildern kommt das besser.


Oben ohne und unten mit gleichmarkiger Grundierung. Mir gefallen die Farben echt gut, habe mich auch schon zwei Mal damit geschminkt, und die Farben kommen am Auge gut raus. Leider hat meine Kamera das nicht eingefangen, sonst gäbe es davon auch ein Bild, aber dafür nochmal ein Testbild. Die Farben schimmern und glänzen, und hach, es ist eine Freude, sie anzusehen - wie bei jeder anderen Palette auch. :D


4 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ja danke für den Tip :) ich selber habe auch verdammt viele Lidschatten und da ich die Rival de Loop Lacke nicht soooo besonders gut finde, dachte ich immer das derren andere produkte auch nicht so die Burner sind. Aber da hab ich mich wohl getäuscht :D Dann halte ich wohl ab nun meine Augen offen :)

Gina. hat gesagt…

Ich glaube ich habe mich in RdL immer sehr getäuscht, vielleicht sollte ich doch mal was ausprobieren :D Danke für den Tipp^^

Sarah hat gesagt…

Das sieht ja echt gar nicht mal so verkehrt aus :D Allerdings bin ich für aufwendige AMUs leider meistens zu faul ...

Michelle hat gesagt…

Der Titel ist zum Brüllen :D
Die Gefahr erübrigt sich bei mir, da es hier keinen Rossmann weit und breit gibt. Allerdings habe ich auch so einen Tick, vor allem fuchsiafarbene Lippenstifte anzuhäufen, die ich kaum benutze. Da haben deine Paletten einen Mehrwert ;)

Kommentar veröffentlichen