Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellrot

Die übliche Verlinkung: Die Aktion stammt von Lena und Cyw ^^


Schon vor einiger Zeit habe ich auf eBay die Limited Edition "All I want" von essence vom Dezember 2009 gekauft. Ich bekam 4 Lacke, 2 Duo-Lidschatten, 2 Lipglosse, 1 Päckchen Nagelsticker mit süßen Elchen und 1 Haargummi. Ihr könnt euch hier bei Pinkmelon nochmal die Vorschau ansehen.

Ich muss sagen, dass ich diese LE ziemlich mag und die Lacke toll sind. Also habe ich heute einen mal herausgekramt ^^



04 unter the mistletoe ist ein kräftiges Rot, der mit einer Schicht schon fast perfekt deckt. Ich hatte nur beim Mittelfinger etwas wenig Lack auf dem Pinsel und habe deswegen zwei Schichten genommen, um das auszugleichen. Obwohl der Lack ja nun schon 4 Jahre alt ist, lässt er sich perfekt lackieren. Die Trockenzeit ist auch gut.


Die Farbe an sich ist schon sehr toll, es fällt mir aber schwer, genau auszudrücken, warum :D Ich finde, dieses Rot hat irgendwie einen sehr festlichen Touch, unterscheidet sich aber von anderen Rots. Ich finde es irgendwie "unklassisch", aber gerade das gefällt mir. Ich weiß auch nicht, warum :D
Auf den Bildern kommt leider nicht so gut raus, dass da noch Glitzer in Rot und Pink enthalten ist, auf dem nächsten Bild sieht man das ein bisschen, aber in echt ist es deutlicher (der Lack sieht von weitem trotzdem aus wie ein Cremelack).


Uuuund weil ja Weihnachten ist, habe ich noch ein bisschen rumgespielt ^^





Auf dem kleinen Finger habe ich mit einem Schwämmchen über drei Viertel des Nagels erst eine Schicht von Ex Pistols von Catrice (Rocking Royals LE) getupft. Dann noch eine Schicht über ein Viertel.
Auf dem Ringfinger habe ich den Snowflake Topper von essence aus der Happy Holidays LE benutzt. (Die komische Struktur kommt nicht davon, sondern von einem vorhergegangenen Stampingunfall ^^)


Auf dem Mittelfinger habe ich mit Emerald Queen von Catrice (Rocking Royals LE) ein Bäumchen gestampt und obendrauf einen gelben Stern aus einem Nageldesignset von T€di geklebt ^^ Es war zwar ein Sternchen auf der Platte, ich wollte aber ein gelbes. Außerdem finde ich das ganz süß, wie es so raussteht ^^
Auf dem Zeigefinger habe ich wieder mit Ex Pistols Glocken gestampt.


9 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Diese ollen Kamellen stellen sich wirklich immer wieder als wahre Schätzchen heraus - der Lack gefällt mir supergut! Und die gemischte Weihnachtsmani ist auch toll gelungen :)

Fluegelfreie hat gesagt…

Der Nagel vom kleinen Finger ist richtig toll! Die anderen natürlich auch aber der Goldstaub toppt alles :)

Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

Alles Liebe
Fly von fluegelfrei.blogspot.de

Sarah hat gesagt…

Ach schön, wenn sich ein so alter Lack noch so prima lackieren lässt und dann noch so ne tolle Figur auf den Nägeln macht :)
Auch das Design ist richtig hübsch. Am liebsten mag ich die Glocken auf dem Zeigefinger ^^

Cyw hat gesagt…

Ein tolles weihnachtliches Mix&Match ist da aus deinem roten Grundlack geworden! Gefällt mir sehr gut - hübsche Farbe, hübsche Mani :-)

Julia hat gesagt…

Sehr hübsches Nageldesign! So schön weihnachtlich! Das würde ich so toll glaube ich nie hinbekommen :)

Lupilia hat gesagt…

Toller Rotton! Und das Tannenbäumchen gefällt mir richtig gut :-)

Liebe Grüße
Lupa

Swirled Paisley hat gesagt…

Hallo liebe Kasta und daaanke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und deine 'Gefolgschaft' ;)!
Deine Mani ist ganz ähnlich wie meine - also suupersüß und schön weihnachtlich, zumal du dir noch deutlich mehr Mühe damit gemacht hast als ich - sehr sehr schön!
Viele liebe Grüße von Paisley und einen schönen dritten Advent!

Greeklicious hat gesagt…

Ein sehr hübsches Design, schön.

Leni hat gesagt…

die grundfarbe gefällt mir total gut aber auch das design sieht super hübsch aus! :)
<3

Kommentar veröffentlichen