Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Marineblau

Juhu, schon zwei mal in Folge geschafft :D
Ich glaube, diesmal haben sich so einige vorgenommen, jedes Mal bei der Aktion von Lena und Cyw mitzumachen. Letztes Mal habe ich es nach dem ersten Mal nur noch ein paar Mal geschafft, aber mal sehen, wie es diesmal läuft ;)
Was mir zur letzten Woche einfällt - warum hat eigentlich niemand Knitted Gold von den Maybelline Brocades genommen? :D Ich hab den extra nicht genommen, weil ich dachte, dass den viele zeigen, ach Mist ^^
Diese Woche geht es um Marineblau. Mir fiel gleich ein Lack an, den ich mit staunenden Augen im Manhattan-Regal gefunden habe. Es ist ein richtig leuchtendes Blau mit metallischem Effekt, was das ganze richtig zum Glühen bringt.
Überall zwei Schichten ohne Überlack.

Manhattan Lotus Effect
78T
11ml



Das ist wirklich ein deutlicher Kontrast zu meiner hellen Haut :D
Der Auftrag ist okay, der Lack ist etwas flüssig, deckt aber mit zwei Schichten toll. Bei einem Nagel verlief er etwas, ließ sich aber sonst gut auftragen.



Direkter Sonnenschein erweckt dann plötzlich den totalen Schimmer zum Leben :D Außerdem auch ein paar Streifen, die von dem metallischen Effekt kommen und im Schatten nicht auffallen, aber das ist okay. Also, das ist echt ein Spektakel auf den Nägeln ^^



Der Lack glänzt hier auch sehr, ohne Überlack.



Die Farbe ist echt toll, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sie zu mir passt. Obwohl es ja "nur" Dunkelblau ist, ist die Farbe total auffällig.

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh, in der Sonne ist der aber mal richtig hübsch <3 tolle Farbe :)

Cyw hat gesagt…

Wow, der ist bombig! So richtig strahlend, obwohls ja ein dunkles Blau ist... schick! Aber ich kann dir nachfühlen - blau wird glaub ich auch nie meine liebste Nagellackfarbe werden :D

Großstadtprinzessin hat gesagt…

ich habe schon wieder verpasst dort mal mitzumachen o.o ...
Dein Nagellack ist der Knaller so schön wie der funkelt! *-*

Lena hat gesagt…

Oooooh habenwillhabenwillhabenwill! Der ist ja toll :x Der muss so auffällig, ansonsten macht das ja keinen Spaß! Hach klasse! (Ich gehe jetzt heimlich weitersabbern...)

Lacksuse hat gesagt…

Der ist ja geil O,O
Werde dem Manhattan Regal wohl doch mal mehr Aufmerksamkeit schenken müssen.

Jasmin M. hat gesagt…

Wow, was für ein strahlender Lack! Echt toll :)

Gina. hat gesagt…

Die Farbe ist total schön *-*

Bea's Lackladen hat gesagt…

wow. was für ein blau *.*

rainbow.colorato hat gesagt…

sieht super aus :)

Kommentar veröffentlichen