Samstag, 21. Dezember 2013

Mein Hot oder Schrott-Paket


Juhuuu, ich habe bei der Aktion "Hot oder Schrott" von Lena mitgemacht und gestern kam ein hübsches Päckchen an, das ich gleich mal freudig aufreißen musste. Wichtelpakete macht man doch vor Weihnachten auf, oder? ^^
Drinnen lagen ein netter Gruß meines Wichtels, fünf Lacke, ein wirklich hübscher Stern aus Perlen und ein kleiner Anhänger! Vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht so gut, aber es ist ein kleiner Engel aus Glassteinchen. Ich finde den so süß ^^ Das ist so nett, vielen vielen Dank, lieber Wichtel :D
Über die Lacke musste ich lachen ^^ Hier die Gründe:

essence Girls on Tour LE 01 Voyage, Voyage - Hot!! Die Farbe finde ich sooo hübsch, habe auch länger überlegt, ob ich mir den selber kaufen soll, aber na jaaa... sogar meine Mama fand ihn toll, als sie ihn gesehen hat ^^
Manhattan & Buffalo 95E - Hot! Ich mag Nudefarben ja sehr, und dieser Ton passt gut zu meiner Hautfarbe.
Catrice Thrilling me Softly LE 02 Suspect - Hot! Auch vor dem hier stand ich lange, aber weil ich in letzter Zeit viele goldene Lacke gekauft habe, habe ich den dann doch nicht gekauft...Aber juhuu :D Die LE mag ich generell gerne und freue mich, jetzt noch einen Lack davon zu haben ^^
essence 43 where is the party? - Generell finde ich ihn hot, nämlich so sehr, dass ich ihn bereits besitze! :D Also, eigentlich Schrott, aber nur, weil ich ihn schon habe und nicht, weil er schlecht wäre.
p2 home sweet home LE 010 blue sky - hier das gleiche Spiel :D Ich finde die Farbe schön, muss aber trotzdem Schrott sagen, weil ich den Lack schon habe ^^

Natürlich habe ich aber schon angenommen, dass ich Lacke bekomme, die ich schon habe, bei meinem Lackkonsum ist das ja klar. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, und über die anderen 3 Lacke freue ich mich riesig! Das war eine tolle Aktion und für mich ein voller Erfolg :D
Vielen Dank, liebe Lena für's Organisieren und liebe Maja für's Bewichteln ^^

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Da hast du echt ein tolles Päckchen bekommen, über den Großteil der Lacke hätte ich mich auch gefreut :D
Immer wieder faszinierend, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können, immerhin wurden diese 5 Schönheiten ja als Schrott auf die Reise geschickt :)

LacquerVictims hat gesagt…

Bis auf den pinken find ich alle supi ! Und den pinken finde ich nur lala weil ich selber schon solche Töne zu oft habe und eh kaum pink trage :D Tolles Päckchen !!

Lena hat gesagt…

Also bis auf den pinken Lack wäre ich da auch dabei :P Ist natürlich ungeschickt, wenn man Lacke bekommt, die man schon hat - aber das ist halt das Risiko bei so einem Schrottwichteln ;)

Kommentar veröffentlichen