Samstag, 7. Dezember 2013

Nagellacksammlung: Kiko

Ich mag die Flaschen ganz gerne, und ich liebe, liebe, liebe die Mirror Nail Laquers. Außerdem ist es toll, dass die alles regelmäßig auf 1,50€ reduzieren :D Ich verstehe nicht so ganz, was mit den neuen, runden Flaschen los ist, lösen die die eckigen ab? Dann gefällt mir das aber weniger...


Mirror Nail Laquer: 616 Silver, 618 Orchid Pink, 621 Violet, 622 Wisteria, 624 Sky Blue, 625 Emerald, 630 Golden Rose


Nail Laquer: 216 Satin Pastel Pink (den habe ich aber mittlerweile verschenkt), 255 Violet Microglitter, 359 Light Peach; Sugar Mat: 642 Hot Pink

Bisher noch gekauft:
Nail Laquer: 345 Jade Green; Quick Dry Nail Laquer: 803 Rose Coral

Macht 12. Diesmal steht keiner bei Mama ^^
Ja, entscheiden kann ich mich nicht, ich mag alle Mirror-Lacke so sehr ^^

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Oooh schön! Von Kiko habe ich mir im Sommer 12 auf einen Schlag geholt, 9 davon die tollen Mirrors. Die sind sooo super. *-*

Sarah hat gesagt…

Ach, die Kikos :) dank der 1,50€ Aktionen und 25€ MBW im Shop haben sich bei mir auch so einige angesammelt inzwischen xDD
Die mirrors und die neuen sugar mats sind einfach geil :D

Kommentar veröffentlichen