Montag, 2. Dezember 2013

Nagellacksammlung: Manhattan

Haha, hab gleich mal den von mir selbst ausgerufenen Sammlungssamstag verplant... :D Also jetzt: Montags!

Früher habe ich Manhattan bewusst gemieden. Vor ca. 10 Jahren hatte ich nur extrem schlechte Lacke (wo sind die eigentlich...) von dieser Marke, ich mochte sie gar nicht. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich Manhattan ganz gerne mag; die Flaschenformen sind vielleicht unpraktisch, aber doch echt schön, und vor allem in den Limited Edition haut Manhattan Sachen raus...wow! Von den Community Colours habe ich mir gleich 7 gekauft, die fand ich einfach toll. (Einen muss ich allerdings wieder los werden, die Farbe habe ich echt in geistiger Umnachtung gekauft. Ja, ich habe noch keine in meiner Sammlung...weil ich die Farbe nicht mag.) Auch die Supernails oder die Yeah & Yang waren cool, und ich bin gespannt, was uns da in Zukunft noch erwartet. Wie alle anderen wünsche ich mir aber richtige Namen für die Produkte, nicht nur Zahlen!


Quick dry: 11A; shine & care (Nummer nicht lesbar); Quick dry: 57Q; Crazy Colours LE: 178V, 365Z


Spice up your Nails LE: 55K; Lotus Effetc: 66G; Supernails LE: 1; Manhattan loves Naughty Nails LE: 31L


Yeah & Yang LE: ; Viva LE: 3


Lotus Effect: 162, 43K, 61Q, 78T


Community Colours LE: Dusky Pink, Seasons in the Sun, Ballad of Blue


Community Colours LE: Dream on, Ma Marals, Coffee Cream 

Macht 22, und bei Mama sind noch 4 oder 5...
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich kaum welche aus der Community Colours LE gezeigt habe, dabei fand ich die alle so toll! Muss ich mir mal vornehmen.
Na ja, und jetzt wird es nicht schwer sein, zu erraten, welche meine liebsten sind :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen