Sonntag, 1. Dezember 2013

Rival de Loop 01


Rival de Loop hat ein paar Lacke aus dem Sortiment und dafür neue rausgehauen. Und ich möchte sagen, sie sind innovativ! Es gibt Sandlacke, Stäbchenglitter und einige Glittertopper. Außerdem ist das Logo jetzt etwas anders, schnörkelloser, die Größe und der Pinsel sind aber gleich. Mir gefällt das neue Logo besser, ich frage mich allerdings immer, wer sich eigentlich diese Markennamen ausdenkt...
Aber zum Lack!

Rival de Loop Special Effekt Sand
01
8ml für 1,49€


Dieser Sandlack ist silbern und enthält Glitter in gelb, rot, pink, blau, und grün. Ist das nicht süß?



Leider hätten sie an der Formulierung noch etwas feilen können. Der Lack deckt nicht so richtig, die erste Schicht deckt kaum, und erst nach drei Schichten war ich zufrieden (wovo eine Schicht recht dick war).

Dementsprechend zieht sich auch die Trocknungszeit hin...


Zuerst dachte ich, dass der Lack nicht sonderlich sandig ist, je mehr Zeit verging, desto besser kam das jedoch heraus. Direkt nach dem Antrocknen ist er also noch relativ glatt, aber das legt sich. Ich habe mal versucht, die Oberfläche einzufangen, aber ist mir nur mäßig gelungen, sieht total glatt aus :D


Aber ehrlich, das sieht total schön aus, alles glitzert und funkelt wirklich kräftig, und die bunten Glitterpartikel finde ich nochmal extra hübsch.


Hier habe ich übrigens auf dem Zeigefinger eine Schicht Überlack aufgetragen.  Um ehrlich zu sein, war der Unterschied zu den anderen Nägeln nicht so groß ^^



Und damit ihr seht, wie wunderhübsch das funkelt, habe ich noch ein Video:

video

5 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Also steht bei mir ganz oben für mein Silvester Design :) Find ihn schon ordentlich außergewöhnlich :p Steht dir :)

Sarah hat gesagt…

Glitzer-Sand-Topper-Alarm? xD
Habe ihn mir ja gestern auch geschnappt, weil er mich aus der Theke so anlächelte :) Ich find ihn grade wegen dem mehrfarbigen Glitter so ultra hübsch! Hat irgendwie was besonderes ^^

Michelle hat gesagt…

Voll hübsch, aber wir haben keinen Rossmann! D:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

schöner Lack (: ! Ich habe die noch nie gesehen bei uns ^^*

Gina. hat gesagt…

Ich habe sowieso vor demnächst mal zu Rossmann zu fahren, der Lack macht es nicht besser
Durch den ganzen Glitzer ist er sooooo schön

Kommentar veröffentlichen