Dienstag, 24. Dezember 2013

Schneeflöckchen

Normalerweise sind Schneeflocken ja weiß, ich hatte aber vor einer Weile Lust auf etwas anderes und habe schwarze Schneeflocken auf weißen Glitzerlack gestampt.
Das war aber die totale Katastrophe, der weiße Lack war nicht richtig deckend, ich brauchte drei Schichten, war dann zu ungeduldig und hab mir überall Macken reingehauen, und das Stamping lief auch nicht optimal. Also alles runter und alles neu :D
Weil ich aber doch etwas mit einem dunklen Touch wollte, habe ich auf dunkle Nägel helle Flocken gestampt.


Ich habe zwar nur ein schlechtes Handybild (kein Topcoat benutzt und nach einem Tag waren die Flocken schon abgestoßen...), aber ich wollte es trotzdem mal zeigen :D

Ich sitze gerade rum und warte, irgendwie ist meine ganze Familie heute sehr viel früher fertig als sonst an Weihnachten; der Tisch ist gedeckt, der Baum geschmückt, das Essen gekocht, die Geschenke unter den Baum gelegt...Aber wir müssen immer noch eineinhalb Stunden bis zum Essen rumschlagen... :D Wir haben sooo viele Geschenke dieses Jahr, ich freu mich schon total :D Außerdem gibt es an dem Tag bis abends nichts zu essen, ich sieche schon ein wenig dahin :D

Mein Outfit und meine Nägel (ich sag's euch, das war eine Arbeit...) zeige ich euch vielleicht morgen, ich hab ja wohl noch Zeit, Bilder zu machen ^^
Feiert schön!

Verwendet:
Schwarz: p2 eternal
Stampingschablonen von BundleMonster
Stampinglacke: Kiko Mirror Lacke

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich finde die Schneeflocken sehen super aus ^.^ frohe Weihnachten!

LacquerVictims hat gesagt…

Woaaah sehr cool ! ^^ Sieht echt gut aus auf schwarz

Kommentar veröffentlichen