Sonntag, 22. Dezember 2013

Topper Time!

Auf den letzten Drücker will ich noch bei Topper Time! von Jenny von Plenty of Colors mitmachen. Es soll um den Topper aus der Luxury Nail LE von Rival de Loop gehen. Ich fand den Aufsteller recht schnell, habe dann aber irgendwie doch keinen gekauft, aber dann habe ich gesehen, wie toll dieser Topper auf schwarzem Lack und mattiert aussieht (nämlich bei diesem absolut genialen Nageldesign hier) und dann wollte ich ihn doch unbedingt ^^



Ich habe versucht, das auch ein bisschen OMBRÉ-mäßig zu machen und am Nagelbett mehr aufzutragen als an den Spitzen. Mir gefällt die ganze Chose echt gut ^^



Als Unterlack habe ich gleich mal den rosanen  Voyage, Voyage aus der Girls on Tour LE von essence lackiert, den ich in meinem Hot oder Schrott-Wichtelpäckchen bekommen habe.


Der Lack lässt sich in zwei Schichten toll lackieren und trocknet total schnell. Leider ist die Farbe auf den Nägeln einen winzigen Tick dunkler und kräftiger, mir gefällt eigentlich dieser milchige Look in der Flasche sehr gut, aber trotzdem finde ich die Farbe echt schön! (Vielleicht sollte ich mir mal so einen milchigen Topcoat kaufen, gibt's da nicht von L'Oreal einen?) Ich freue mich über die zwei hier vorgestellten Lacke und mag die Kombination auch echt gerne ^^

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Toll! Den Topper musste ich auch unbedingt haben, der ist wirklich sehr schön :-)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch noch so einen schönen Top Coat aus der LE zulegen soll. :)

Liebe Grüße,
Lisa

Großstadtprinzessin hat gesagt…

uuuh *-* richtig hübsch der Topper ♥

LacquerVictims hat gesagt…

Ich dumme Nuss war zu spät dran. Die Le kann ich nirgends mehr richtig finden :D Alle Aufsteller total leer ^^

Kommentar veröffentlichen