Dienstag, 7. Januar 2014

Augenmakeup #32


Es gefällt mir bei anderen Makeups immer sehr gut, wenn unter dem Auge noch etwas Farbe ist. Wegen meiner Augenform sieht das bei mir allerdings oft aus, als wäre ich ein Waschbär. Ich wage mich aber immer wieder mal daran, so auch hier, und ich finde, dass es diesmal gelungen ist ^^


Auf dem Lid habe ich das metallische Goldbraunsilberbronzebeige des Lidschattens Ex Pistols von Catrice verteilt. Dann wollte ich doch noch irgendwas im Außenwinkel und habe zu Rockby, ebenfalls von Catrice, gegriffen.


Rockby besteht aus einem Blau und einem Rostrot, und gemischt gibt es eigentlich ein Lila, aber auf dem anderen Lidschatten wurde das ganze ein lilastichiges Braun, das mir sehr gut gefallen hat in der Kombination.


Verwendet:
Grundierung: Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Lidschatten: Catrice Rocking Royals LE Ex Pistols (Auf dem Lid), Catrice Matchpoint LE Rockby (Im Außenwinkel)
Eyeliner: p2 Luxurious Eyeliner pen, Rival de Loop Glööckler LE Liquid Eyeliner
Mascara: Maxfactor Clump Defy
Kajal: Catrice Precision Eye Pencil Blackstreet Boy

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich liebe das mit Farbe unter dem Auge, aber du solltest unbedingt dazu auch die unteren Wimpern tuschen, da fehlt sonst irgendwie was ^^

Kasta hat gesagt…

Hmm, eigentlich sind die getuscht... :D Aber ja, auf den Bildern sieht man das echt kaum. Danke, werd mal versuchen, die mehr zu tuschen ^^

Kommentar veröffentlichen