Montag, 20. Januar 2014

Makeup Nr. 33

video

Whoops, da hat man plötzlich ein Reallife, verschickt ein paar Blogsalesachen, liest ein, zwei Bücher, und plötzlich ist eine Woche rum und man hat nichts gepostet! Das war jetzt keine Absicht, hat aber schon einen Grund: Mit kurzen Nägeln macht mir das Lackieren echt keinen Spaß :D Deswegen bin ich gerade nicht so motiviert, Lacke zu zeigen, die ja eindeutig mein Steckenpferd sind, also ist hier nicht so viel los. Aber die wachsen ja wieder, ne ;)
Aber ich dachte, ich zeige mal wieder was, und habe Bilder von meinem heutigen Makeup gemacht.





Generell hab ich beschlossen, mich öfter dunkler zu schminken, das habe ich mal gleich in die Tat gesetzt. Es ist schon ein bisschen dramatisch, aber ich finde, trotzdem nicht übertrieben. Im Innenwinkel habe ich rosa aufgetragen, im Außenwinkel ein dunkles Pigment voller Glitzer von Fyrinnae (ich muss immer nachschauen, wie man das schreibt ^^). Die Kamera schluckt echt viel, in echt sieht man die Farben besser. Außen ist es auch eher blau statt grau, was überraschend gut mit dem Rosa harmoniert. Damit man aber wenigstens das Glitzern erkennen kann, hab ich mal ein Video gemacht.



Hier sieht man den Glitzer ein bisschen ^^ In echt haut das ziemlich rein :D Schade, dass das nicht einzufangen ist...



~ Verwendet ~
Base: Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Grundierung für die dunkle Farbe im Außenwinkel: p2 EyeQ eyeshadow pen 050 inspiring ocean
Rosa im Innenwinkel: p2 Mission Summer Look! baked eyeshadow 020 summer breeze
Glitzerdunkelblau im Außenwinkel: Fyrinnae Immortality (auf
Eyeliner: p2 luxurious eyeliner pen
Schwarzer Kajalstift auf der Wasserlinie: Catrice Precision Eye Pencil 010 Blackstreet Boy
Blauer Kajalstift unter der Wasserlinie: p2 fantastic chrome kajal 040 metallic lapis
Mascara: essence stays no matter what, Catrice Glamour Doll

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen